Radio in meinen Passat 3B '96

Diskutiere Radio in meinen Passat 3B '96 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Passat-Community, ich hätte mal eine kurze Frage, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passat 3B '96 Baujahr ;) und haben einen...
  • Radio in meinen Passat 3B '96 Beitrag #1

arox_christus

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat-Community,

ich hätte mal eine kurze Frage,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passat 3B '96 Baujahr ;)
und haben einen Freund der sein Autoradio verkauft,
unzwar das "Clatronic AR 773 DVD/TFT"
meine Frage dazu ist, ob es in meinen Passat reinpassen würde ?

Mit freundlichen Grüßen :top:

• Radio in meinen Passat 3B '96 Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Warum soll es nicht passen? EVTL. Dauer- und Zündplus tauschen, Phantomspeiseadapter dran und rein damit.

Hoffentlich hast du für das Gerät nicht mehr als 50 € bezahlt... .

Grüsse
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
  • Radio in meinen Passat 3B '96 Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Muß man bei 96 überhaupt die Plusser tauschen?
@ arox_christus: Welches Radio hat der Passat denn aktuell drin?

• Radio in meinen Passat 3B '96 Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Didi: könntest Recht haben, habs mal editiert.

Ansonsten: Warum soll das Radio nicht passen? 96 gabs noch kein DoppelDin, und das Urnavi benutzt eigentlich auch kein Mensch mehr (letzte Karten von 2002/03), falls es drin sein sollte.

Grüsse
Matthias

Thema:

Radio in meinen Passat 3B '96

Radio in meinen Passat 3B '96 - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten