Radio für DSP?

Diskutiere Radio für DSP? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hab nen 3BG (2001) mit DSP und wollt nen Verstärker anschliessen, hab aber keinen Ausgang für gefunden. Nun wollt ich mal Fragen was da alles...
  • Radio für DSP? Beitrag #1

Xare

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab nen 3BG (2001) mit DSP und wollt nen Verstärker anschliessen, hab aber keinen Ausgang für gefunden.
Nun wollt ich mal Fragen was da alles gibt der DSP, 6-fach CD-Wechsler, Borddisplay und des Multilenkrad unterstützt!
Bin neu hir und hoffe des ihr mir weiterhelfen könnt.
Dank!

• Radio für DSP? Beitrag #2
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Xare schau mal ein bischen weiter unten ich hab gerad das selbe Problem wie du .

• Radio für DSP? Beitrag #3

Xare

Punkte Reaktionen
0
@ Lord, schön das es Leidensgenoßen gibt. Aber ich hab kei Navi. Des Radio hat auch keinen freien Anschluss mehr und dazu schaut es noch Bescheiden aus (Casettendeck)!

Thema:

Radio für DSP?

Radio für DSP? - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Oben Unten