Radio Delta raus - dafür Navi-Plus rein

Diskutiere Radio Delta raus - dafür Navi-Plus rein im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das ist nur so eine Art DSP, es ist nicht so wie im Gamma mit DSP. Kannst Du problemlos tauschen. Gruß Lutschi
  • Radio Delta raus - dafür Navi-Plus rein Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist nur so eine Art DSP, es ist nicht so wie im Gamma mit DSP. Kannst Du problemlos tauschen.

Gruß Lutschi

• Radio Delta raus - dafür Navi-Plus rein Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@powertoni

Der Link von Dir ist der Kabelsatz für den CAN Bus Adapter.

@gauneropa

Du benätigst den Blaupunkt Adapter 7607621175 inkl. Antennenadapter. Oder den Adapter bei Dietz.
Sapannung und Boxen
Antenne

Den Antennenadapter gibt es auch ohne Phantomspeisung, finde die Nummer gerade nicht.

Gruß Lutschi

Thema:

Radio Delta raus - dafür Navi-Plus rein

Radio Delta raus - dafür Navi-Plus rein - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten