Radio Delta Erfahrungen?!

Diskutiere Radio Delta Erfahrungen?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, sorry, daß ich das Thema nochmal nach oben katapultiere, aber eines möchte ich gerne noch wissen: Kann man am (neuen oder alten)...
  • Radio Delta Erfahrungen?! Beitrag #21

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sorry, daß ich das Thema nochmal nach oben katapultiere, aber eines möchte ich gerne noch wissen: Kann man am (neuen oder alten) Delta irgendwie einstellen, daß man mit den Senderwahltasten (Pfeil hoch/runter) des MFL die Senderspeicher durchschaltet anstatt ALLE Sender? Denn der überwiegende Teil dessen, was mir da ins Ohr fönt, ist nicht ganz mein Geschmack... :heul:

Danke & Grüße,
Volker.

• Radio Delta Erfahrungen?!

Anzeige

• Radio Delta Erfahrungen?! Beitrag #22
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist das was mir auch nicht gefällt. Geht aber nicht. :evil: :flop:

Gruß Lutschi

• Radio Delta Erfahrungen?! Beitrag #23

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also irgendwie finde ich das Delta einen heftigen Griff ins Klo. Abgesehenm von meinen Umbauproblemen http://www.meinpassat.de/forum/t11373.html
kommt der Klang selbst mit den "Soundpaketen" nicht an mein Gamma dran im Golf IV. Sicherlich auch noch Einstellungssache, aber alles in allem für mich eine klare Enttäuschung :flop:

Thema:

Radio Delta Erfahrungen?!

Radio Delta Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten