radio aus bau???

Diskutiere radio aus bau??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wie baue ich beim Passat bj5/98 das radio aus? da muss die blend weg das sehe ich aber ist die geschraubt oder nur geklipt? gib es ein tuturial...
  • radio aus bau??? Beitrag #1

Jabba

wie baue ich beim Passat bj5/98 das radio aus? da muss die blend weg das sehe ich aber ist die geschraubt oder nur geklipt? gib es ein tuturial dafür oder kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?

• radio aus bau??? Beitrag #2

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
hallo Jabba,

das kommt auf dein Radio an. wenn es ein VW Radio ist brauchst du das Entrieglungswerkzeug von VW.

Solltestd uein zubehör radio haben sind diese meistens rechts und links geklippst.

Gruß Andreas

• radio aus bau??? Beitrag #3

Jabba

ist ein vw radio.......geht das nicht ohne zubehör werkzeug ich meine mit den klammern?

• radio aus bau??? Beitrag #4

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
ja wenn du die VW Klammern kannst du das radio rausziehen ohne irgenwelche rahmen abzubauen.

Bei den VW Radis ist blos der Einschub für die Klammern ziemlich versteckt. Schau am besten mal nach vielleicht steht ja in der Bedienungsanleitung deines Radios wo die schlitze sind

Gruß Andreas

• radio aus bau??? Beitrag #5

Jabba

und wie bekomme ich die blende weg?

• radio aus bau??? Beitrag #6

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jabba

es ist idiotisch die blende abzubauen nur weil du das radio raushaben willst
fahr doch zu einem freundlichen die meisten ziehen daoch das rdio als serviceleistung kostenlos raus

wenn du die Belnde wegmachen willst schau dir am besten den umbau auf doppeldin an da ist genau beschrieben wei man die Blende abbaut

Gruß Andreas

Thema:

radio aus bau???

radio aus bau??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten