Radbolzen lösen sich selber

Diskutiere Radbolzen lösen sich selber im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, ich hab seit kurzem das Problem das sich vorne die Radbolzen selber lösen. Zum Problem: vorne linke haben sich die Bolzen selber gelöst...
  • Radbolzen lösen sich selber Beitrag #1

slemmo

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich hab seit kurzem das Problem das sich vorne die Radbolzen selber lösen.
Zum Problem: vorne linke haben sich die Bolzen selber gelöst, nun habe ich die felge udn die radbolzen gewechselt und nun fängt es nach 1-2 tagen shconwieder langsam an.
kann mir jemand helfen?

• Radbolzen lösen sich selber Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Radbolzen müssen mit entsprechendem Drehmo angezogen und nach ca 50 km kontrolliert werden. Dann löst sich da auch nichts.

Gibt aber Patienten die die Bolzen einölen/fetten oder mit sonstigen Mitteln einsetzen. Dann - nicht wundern...

• Radbolzen lösen sich selber Beitrag #3
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Sind es auch die Richtigen? Es gibt min. 2 verschiedene bei VW, wo der Konus anders ist!

• Radbolzen lösen sich selber Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ogghi schrieb:
Sind es auch die Richtigen? Es gibt min. 2 verschiedene bei VW, wo der Konus anders ist!

Kugel und Kegelbund. Alle originalen haben Kugel meine ich...

• Radbolzen lösen sich selber Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich habe bislang nur originale mit Kugel gesehen.

@slemmo

Vl. gibt es bei dir in der Gegend komische Gestalten die die Radbolzen in der Nacht lösen, gibt grad sogar bei uns hier im Forum einen aktuellen Thread dazu.

• Radbolzen lösen sich selber Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
original Kugel, Zubehör Kegel

• Radbolzen lösen sich selber Beitrag #7

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
ogghi schrieb:

Kugel und Kegelbund. Alle originalen haben Kugel meine ich...

genau Kugelbund haben alle Felgen ab Werk, also original VW/AUDI Stalus oder auch Alus.
Zubehörfelgen haben alle Kegelbund.

Thema:

Radbolzen lösen sich selber

Radbolzen lösen sich selber - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten