Racewars 3 23.und24.August 2003

Diskutiere Racewars 3 23.und24.August 2003 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hier nun die Infos für RW3 im August in Kottingbrunn! Und hier die Anmeldungfür diejenigen die mitfahren wollen :P Die bisher angemeldeten...
  • Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier nun die Infos für RW3 im August in Kottingbrunn!

Racewarsflyer.jpg

Und hier die Anmeldungfür diejenigen die mitfahren wollen :p

Die bisher angemeldeten Teilnehmer findet Ihr hier: Angemeldete Teilnehmer

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da ja RW3 vor der Tür steht,hier ein paar Infos der Veranstalter:

http://www.hatzer.at/forum/viewtopic.php?t=6244

Sieht so aus als ob es diesesmal disziplinierter ablaufen wird.

Besonders gut gefällt mir der Hinweis über den Anfahrtsweg.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann gibts wieder eine Liste:

Aleks1(kann nicht :D )
Bischtl+Freund
Deathsin
Fox
Gabi
Geri
kikiriki(leider krank)
mailman
marc97
Passat Ahu
Powertoni(vielleicht)
Sigi

To be continued...

@Aleks1

Wird schon werden mit den Starts,musst dir halt nur merken das rechts das Gas ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #4

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich bin naürlich auch dabei, mit Freund!

@ aleks1

solltest du es nicht schaffen kannst ja immer noch mich fahren lassen, dann werde ich den schmalspurrennfahrern mal zeigen wie die bella hoppelt :twisted: :lol:
spass beiseite: einfach viel gas und kupplung kommen lassen, ist doch nicht so schwer oder :lol: :lol:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da wird ja uach überall fleissig werbung gemacht.

Ich glaub wir sollten so wie letztes mal uns um 8 Uhr treffen,und runter fahren.

Ist zwar früh aber so haben wir dann wenigstens keine Verkehrsprobleme.

Als Treffpunkt wieder Raststation Guntramsdorf?

Beginn der Rennen ist laut Hatzer Forum um 10 Uhr mit den 1600ern,und stündlich eine Klasse höher.

Siegerehrung soll um ca. 18 Uhr stattfinden.

Nachtrag:mad:Geri

Brauchst du wieder die Batterie?

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Mailman

Danke für die PM. Und natürlich, daß Du an uns gedacht hast :gut: .

Aber ich muss voraussichtlich absagen, da an diesem Wochenende der Umzug meiner Ex-Firma ist und ich da noch ein wenig Kohle machen kann.

Wir sehen uns so wohl erst wieder in Nürnberg.

@all

Dem Rest wünsche ich viel Spaß und heizt den Reisschüsseln mal kräftig ein :twisted: :evil: .

Die Supras schaffen wir doch allemal :lol: .

Gruß

Marco

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, in der Zwischenzeit hat sich bei mir ein kleines Problem eingeschlichen: Ich bin am Nachmittag aus alten Kartzeiten eingeladen worden, kann also nicht "ewig" bleiben. Grummel, geht bis 16:00 Uhr und dann muß ich leider weg. Tut mir leid Leute!

Deswegen bin ich auch für einen frühen Treffpunkt, 08:00 Guntramsdorf ist OK.

@Mailman:
Danke, die Batterie brauch ich diesmal nicht.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steu nur Salz in meine Wunden, ich bin mit der Lösung eh nicht glücklich. Abgesehen davon wollte ich erst fahren wenn die Rennleitung abgezogen ist..... :cry:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #11

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hallo all!

melde mich wieder vom Urlaub zurück und gleichzeitig für das "RW Treffen" an.

Ich kann leider nicht so lange bleiben und muß am NM leider wieder weg. Entgehen lasse ich es mir trotzdem nicht.

Grüße Dennis

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #12

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wíllkommen zurück!

Ich hab Dich gerade in die Liste eingetragen.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #13

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi kikiriki,

hattest du einen schönen urlaub?

eine bitte hätte ich an dich: hast du noch die kurzstabantenne die du mir mal für einige zeit geborgt hast? wenn ja würde ich sie jetzt nehmen. ich glaube das empfangsproblem in meiner karre gefunden zu haben und deshalb kann ich jetzt endlich auf kurzstab umrüsten. :D vorher hab ich ja mit der fast garnix mehr gehört drum musste ich leider auf die optik verzichten und bei der langen bleiben....

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #14

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

Danke

@ bischtl

Urlaub war schön und wie immer zu kurz. Jetzt sitze ich in der Firma und muß dafür "büßen".

Die Antenne habe ich noch und werde es noch rechtzeitig ins Auto tun.

CU

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #15

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ kikiriki

ja ich musste nach meinem urlaub auch "büßen". da musst du durch :D

ok super dann nimm sie mir bitte mit.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #16
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@mailman
Ich bin natürlich auch dabei...

@all
nur mal so ne Frage...
Ist eigentlich irgendwer auch am Sonntag dabei ?

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #17

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

ich werde ziemlich sicher mit dem mopped kommen und werde etwas später zu euch stossen. ich habe noch 2 samstage bevor die abendschule beginnt. da möchte ich nicht so früh aufstehen müssen :)
dadurch verkehr und parkplatz mit dem bike keine rolle spielt kann ich mir das erlauben. hoffe es stört euch nicht. ich stosse dann gegen 10.00h zu euch.
soweit ich es mitbekommen habe fährt ihr ja diesesmal auch direkt zur piste vor um zu parken. nicht wie letztes mal oder?
ich werde euch dort schon finden (zumindest die autos). falls nicht melde ich mich mal telefonisch bei geri.

@ geri
solltest du es nicht hören achte vielleicht hin und wieder aufs telefon und ruf mich dann evtl. zurück o.k.

danke

edit: achja, sonntag kommt für mich nicht in frage.
sleeping.gif
:D

edit2: noch was! ich müsste bitte bei jemanden den kofferaum mit meinem motorradgewand belagern (jacke, helm). das wäre nett sonst komme ich dort in der sonne um.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #18

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bischtl

Parken wird vorraussichtlich doch dort sein wie letztes mal,da der 2.Parkplatz Außerhalb des Geländes und im Gras ist.

Dort wo letztes mal alle gestanden sind ist diesmal nur das Fahrerlager,da werden wir nicht hinkommen.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #19

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

oje das ist aber weniger gut. ich muss ja irgendwo meine sachen hingeben. naja zur not hole ich mir von wem den schlüssel damit keiner extra vorgehen muss. irgendwie finden wir schon eine lösung.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #20

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne die Kühlbox und eine Klappbox "auslagern".
Stefan, alles klar wegen rücktelefonieren.

Thema:

Racewars 3 23.und24.August 2003

Racewars 3 23.und24.August 2003 - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
3. Treffen vor dem Treffen am Wörthersee: Hier der aktuelle Daten vom 3. Treffen vor dem Treffen in Klagenfurt am Wörthersee Datum bzw. Zeitpunkt: 16 bis 18.05.2008...
Speednation - Mach 3: Speednation - Mach 3 auf dem Flugplatz Großenhain Die Speednation startet vom 20. - 22. Juli 2007 auf dem Flugplatz Großenhain den „Mach 3“...
Vw HOME DAY 2006: Moinsen! Am Sonntag, 20. August 2006 veranstaltet die VWHome Community (http://www.VWHome.de) in der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr den VWHome...
6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
Oben Unten