Racewars 3 23.und24.August 2003

Diskutiere Racewars 3 23.und24.August 2003 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Sorry das ich mich jetzt erst melde, gerstern war es einfach zu spät dafür. Ja es war super, bis auf die ewige warterei war es ein toller Tag...
  • Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #41

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich mich jetzt erst melde, gerstern war es einfach zu spät dafür.

Ja es war super, bis auf die ewige warterei war es ein toller Tag. Dieser Club Speed and Style ist mit der Veranstaltung etwas überfordert, aber immerhin gibt es sowas hier bei uns.

Die Supras haben mir am besten gefallen, ich dachte immer das wäre ein schnelles Auto. Wahrscheinlich waren das w...e Brüder *gg*
Egal, ich konnte meine Zeit vom letzten Mal verbessern - und das bei sengender Hitze. Ich bin im ersten Lauf auf 14,46 sec gekommen, das ist eine recht gute Zeit für einen Sportwagen aber eine Spitzenzeit für ein Passat Familienkombi. Die Supras fuhren 14.60
Zum Vergleich: Ein M3 ist um eine Sec schneller als ich, ein S2 Audi und der Porsche sind 2 Sec schneller. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und möchte bei RW4 mit einigen Modifikationen wieder an den Start gehen . :top:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #42

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad die Daten gefunden von dem Ford:

452PS und 1150 Kilo

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #43

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
sehr gut, das hat mich schon die ganze zeit interessiert wieviel leistung der hat.
dieses auto ist echt der wahnsinn. soweit ich mich erinnern kann machen 1000er moppeds (ca. 150-160ps) auch nur eine 10er zeit auf die viertelmeile und da sag ich nur alle achtung :!: :flehan:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #44

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, der "Sperminator" ist ein hammergeiles Teil, zieht ab wie eine Rakete und fast ohne Lärm!

Heute ist mir was lustiges passiert: rote Ampel, neben mir ein Audi A6 V6 Quattro, ein älterer Herr. Der ist mir schon wegen seinem Fahrstil aufgefallen. Ich denk mir das könnte ein Hatzerl werden, leider war der Nachbrenner abgeschalten. OK, grün, wir latschen aufs Gas, den 1sten Gang voll ausgedreht, er keine Chance. Danach bin ich wieder ganz brav gefahren, im Verkehr am Gürtel mitgeschwommen. Bei einer Ampel muss ich abbiegen, er fährt auf der anderen Spur vorbei. Er hupt, ich denke mir was für ein freundlicher jetzt winkt er noch zum Abschied! Und, was macht der alter Knacki: Er zeigt mir seinen wunderschönen Mittelfinger!!!! Rita und ich waren so perplex und haben danach voll gelacht, der Typ hat es offensichtlich nicht überwunden von einem PASSAT geschlagen zu werden... *LOL*

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #45

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da war heute der Tag der wahnsinnigen!

Ich heute auch Mödling,Bahnhofsbrücke,neben mir ein neuer Mercedes E-Klasse,Fahrer knapp vor dem vollendeten Jahrhundert.

Ampel grün,der Typ latscht aufs Gas das ihm fast die dritten raus fliegen.

Ich dreh rauf bis auf 6800,2. bis ca. 65 und ich hatte ihn hinter mir,dann ging das Fahrefenster auf und was sah ich im Rückspiegel, den Scheifinger(Effenberg lässt grüßen).

Und das von einem Typen der schon mehr im Nirvana ist als auf der realen Welt.

Ich dann natürlich meine 40Kmh durch die Hauptstrasse durchgezogen bei den erlaubten 50 und nochmal einen kassiert.

Gelacht haben wir auch göttlich und ich überlege eine Anzeige wegen Beleidigung,ist doch auch ein schönes Geld.

Kennzeichen hat auch mit W begonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #46

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Typisch diese Wiener, kaum ist es heiß drehen sie durch *LOL*

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #47

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:rofl:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #48

marc97

Punkte Reaktionen
0
mit diversen Fingern kann ich nicht dienen, habe heute nur einen Vogel abbekommen !

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #49
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
das vergnügen hatte ich auch vorgestern, irgend n alter mercedes C180 oder so steht neben mir an der ampel... bei grün geht er voll aufs gas das beim wegfahren die reifen richtig durchgingen....mit der kurzen 1. vom tdi keine chance auf gleicher höhe zu bleiben... 2. rein und aaaabbb gehhtss (drehmoment rules) :D
er fuhr dann einige zeit mit voller beleuchtung extrem knapp hinter mir (hatte schon angst um meine nagelneue stoßstange).

ist eigentlich bei den passat benzinern die erste auch so "§$%&/( kurz übersetzt ?

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #50

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
na, konntet ihr von rw3 nicht genug bekommen :D

ich hab sowas nie ich fahr immer ganz brav :lol: :wink:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #51

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe so etwas leider viel zu selten, da musst du einmal mit dem Aleks reden, dem passiert das andauernd!
Ich sollte vielleicht öfters über den Gürtel fahren :D

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #52

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
ja mir ja leider auch. dabei hab ich das doch so gerne :)
meistens will dann einer wenn ich gerade nicht aufpasse und in gedanken versunken an der kreuzung stehe oder wenn ich einen kalten motor habe :evil:
gürtel ist ganz sicher das richtige pflaster dafür, bei den ganzen gsi und bmw hatzern dort....
es gibt etliche die dort nur ihre runden drehen um hatzerln zu fahren.
haben wir ja früher auch gemacht mit dem subi den wir am rw3 gesehen haben :wall: :cry:
was hat der verrückte nur damit angestellt.....

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #53

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #54

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ geri

was war denn das bzw. wann war denn das?
wieso fahren wir dort nichtmal hin? dort könnte ich dann wenigstens auch mit dem mopped starten

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #55

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Genesungswünsche auch wenn es bis jetzt nicht genützt hat :cry:

@ Geri 14 ´er Zeit ist doch eine super Sache Gratuliere !!! :top:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #56

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Kikiriki: Danke! :D

@Bischtl: Wir waren im Zuge vom 8. Towertreffen eh dort, du bist damals erst am Abend nachgekommen. Aber erstens waren wir zu spät und zweitens war die Strecke unbrauchbar. Es konnte immer nur einer fahren, die Strecke war ein gesperrter Teil einer Bundesstraße und für Zuschauer kaum einsehbar. Die Zeiten sind insoferne gut weil relativ bald nach Streckenende eine Kurve kam. Bei Racewars hat uns der gelbe Dragsterfahrer erzählt das er nicht den Mut hatte bis zum Ende voll auf dem Gas stehen zu bleiben, ein Dragster kann zwar sehr gut geradeaus fahren aber Kurven sind Gift. Die Zeiten der Mopeds sind unter diesen Umständen echt toll.

Das nächste Beschleunigungsrennen für Mopeds findet in Punitz statt, siehe Hatzerforum "Events".

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #57

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ geri

ach das war das. nein da war ich eh mit, das war ja wirklich ein scherz dort...

stimmt von dem habe ich schon öfter gehört, na vielleicht schau ich dort hin.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #58

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ah, Sorry - warst eh dabei. Die sehen mich sicherlich nicht wieder, allerdings - bis auf den Unfall - war es eine nette Ausfahrt. Ich finde wir könnten das bei einem (Nachmittags-)Towertreffen wieder machen, gibt dem ganzen mehr Pfeffer :lol:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #60

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leider nix für mich als ModemUser :(

Thema:

Racewars 3 23.und24.August 2003

Racewars 3 23.und24.August 2003 - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
3. Treffen vor dem Treffen am Wörthersee: Hier der aktuelle Daten vom 3. Treffen vor dem Treffen in Klagenfurt am Wörthersee Datum bzw. Zeitpunkt: 16 bis 18.05.2008...
Speednation - Mach 3: Speednation - Mach 3 auf dem Flugplatz Großenhain Die Speednation startet vom 20. - 22. Juli 2007 auf dem Flugplatz Großenhain den „Mach 3“...
Vw HOME DAY 2006: Moinsen! Am Sonntag, 20. August 2006 veranstaltet die VWHome Community (http://www.VWHome.de) in der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr den VWHome...
6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
Oben Unten