Racewars 3 23.und24.August 2003

Diskutiere Racewars 3 23.und24.August 2003 im Österreich Forum im Bereich Treffen; sehr feine videos. am spektakulärsten sind immer noch die amis :eek: schade das der sperminator nicht zu sehen ist. das video hätte ich gerne.
  • Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #61

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
sehr feine videos. am spektakulärsten sind immer noch die amis :eek:
schade das der sperminator nicht zu sehen ist. das video hätte ich gerne.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #62

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hab mich ein bisschen auf hatzer.at herumgetrieben wo unter anderem auch der fahrer vertreten ist aber da war nichts von solch einem auto im gespräch. allerdings muss das nix heissen würde mich aber wundern...

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #63

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mich ärgert nur das die Ergebnislisten immer noch nicht online sind. :(

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #64

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die sollen heute abend kommen :roll:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #65

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:flop: Meine worte! Ich war auch am samstag dort, aber muss ich leider sagen: ausser meinen Hund der sich in eine grosse wasserlacke plaziert hatt, war nichts amüsandes dran.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #67

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
nochdazu die langsamere Zeit :cry:
das gibts ja nicht. da holst alles raus was geht, feilscht um jedes zehntel und dann schreiben es die dep*en falsch in die liste...

@ aleks

na wenn du hinfährst wenn das hauptevent eigentlich vorbei ist. am samstag hättest du genügend gegner gehabt. :D

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #68

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das darf nicht wahr sein, die haben die bessere Zeit aus dem 1. Lauf unterschlagen!! :eek:
Ich werden den ein Mail schreiben, mal sehen ob das was nutzt :?

EDIT: Ich bin offensichtlich kein Einzelfall, guckt mal wieviele die idente Zeit im ersten und zweiten Lauf haben. Sogar beim Sperminator ist das denen passiert, zweimal 10,76
Das Email habe ich inzwischen abgesetzt, ich werde aber sicherlich nicht der Einzige sein. Damit setzt sich das Chaos der Veranstaltung sogar bei solchen Kleinigkeiten fort, das ist echt zum ärgern! Ich hoffe nur die bringen es auf die Reihe und korrigieren das, sonst werde ich mich im Hatzerforum mit ein paar bösen Worten melden....

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #69

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gerade das Video gesaugt vom RW3.

Dauert 16 Minuten und hat 232MB.

ABer der Lauf wo Geri den Mazda stehen lässt ist auch drauf :D

Ich werd ne CD brennen und nehms nach Nürnberg mit.

Beim Toni im Auto können wirs uns dann ja ansehen.

@Toni

Welches Format ist Dir lieber?

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #70
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@mailman, hi, VCD oder SVCD, eigentlich laufen beide.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #71

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Powertoni

Wird gemacht :wink:

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #72

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Subba, ich bin auch im TV? :D *sehnwolln*

Übrigens, ich bin mit dem RW Jürgen in Emailkontakt. Es ist bei einigen die Zeit verloren gegangen, ich habe ihm meine Zeit gesagt und habe ihm auch gesagt das ich dafür Zeugen hab. Er hat mir versprochen sich darum zu kümmern. Bin gespannt ob er das noch ausbessert. Auf jeden Fall sind die Jungs im Hatzerforum teilweise recht aufgebracht "die Listn kanst schmeissn!"

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #73
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hiermit bestätige ich Geri´s 14,46 bei RW3 !!!

@mailman

Wo kann ich das Video downloaden ?

CU next week

PS: Dann können wir´s bei mir auch schon sehen...

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #74
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Man beobachte mal, wie Geris Auto beim Start dahängt. Habe das mal in Superzeitlupe angesehen. Der Allrad leitet schon viel Kraft auf die Hinterräder.
DSC00807.JPG

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #76
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@mailman
Danke für den Link.
Das Video ist echt super.

fox

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #77

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Toni, willst du damit sagen dass ich da noch stehe aber das Auto hinten schon so in die Federn geht?
Na bumm, ich bin mit dem linken Fuß mit aller Kraft auf der Bremse gestanden, deswegen die Raketenstarts...

Auf dieses Video freue ich mich schon sehr, wann kann ich es wo oder bei wem sehen????? (Stichwort Modem)

@Fox: Danke für deine Meldung, vielleicht brauchen wir das wirklich noch.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #78

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

232MB groß-->Modem :lol:

Ich glaub am Freitag beim Fox oder Toni ists am besten.

Ausser du hast daheim einen DVD Player,dann können wir uns gerne vorher treffen dann geb ich Dir die CD.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #79
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, Geri, nein, da bist du gerade voll losgefahren.

• Racewars 3 23.und24.August 2003 Beitrag #80

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Toni: Aha, so ist das! Auf jeden Fall ein tolles Bild. Das war übrigens ein Turbo Mazda, das Teil ist sehr gut gegangen. Wenn ich es am Freitag sehen kann ist es OK.

Thema:

Racewars 3 23.und24.August 2003

Racewars 3 23.und24.August 2003 - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
3. Treffen vor dem Treffen am Wörthersee: Hier der aktuelle Daten vom 3. Treffen vor dem Treffen in Klagenfurt am Wörthersee Datum bzw. Zeitpunkt: 16 bis 18.05.2008...
Speednation - Mach 3: Speednation - Mach 3 auf dem Flugplatz Großenhain Die Speednation startet vom 20. - 22. Juli 2007 auf dem Flugplatz Großenhain den „Mach 3“...
Vw HOME DAY 2006: Moinsen! Am Sonntag, 20. August 2006 veranstaltet die VWHome Community (http://www.VWHome.de) in der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr den VWHome...
6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
Oben Unten