Querlenkersatz bei Ebay

Diskutiere Querlenkersatz bei Ebay im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!! Ich hatte vor ein paar Wochen bei Ebay einen Querlenkersatz bei Ebay entdeckt. Verkäufer war "dibocar", ehemals ATVG oder so...Jetzt sehe...
  • Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #1

3b 1,8T

Hallo!!

Ich hatte vor ein paar Wochen bei Ebay einen Querlenkersatz bei Ebay entdeckt. Verkäufer war "dibocar", ehemals ATVG oder so...Jetzt sehe ich, dass er mittlerweile 2 Rote bekommen hat und auch keine Artikel mehr anbietet. Marke der Querlenker war "HERZOG". Meine Frage : ist HERZOG als Hersteller i.O.?? Habt Ihr damit Erfahrung???
Danke für Eure Meinung.

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Herzog = Hersteller

Nimm Meyle, die haben verstärkte (und da hat Meyle das Patent drauf!!)

DIBOCAR NICHT zu empfehlen!!!! Liefern erst nach Anzeige und Anwaltspost!!

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #3

3b 1,8T

Der Meyhle-Satz ist aber recht teuer...:-((...wenn man bei dibocar in den Bewertungen reinschaut, sieht es doch recht ordentlich aus...aber kann man sich darauf verlassen???....

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
3b 1 schrieb:
Der Meyhle-Satz ist aber recht teuer...:-((...

Dafür aber auch der VERSTÄRKTE Satz :roll: Weil: Wer billig kauft, kauft ZWEIMAL

wenn man bei dibocar in den Bewertungen reinschaut, sieht es doch recht ordentlich aus...aber kann man sich darauf verlassen???....

Was hast Du an diesem Satz nicht verstanden?

DIBOCAR NICHT zu empfehlen!!!! Liefern erst nach Anzeige und Anwaltspost!!

Das waren MEINE eigenen Erfahrungen mit dieser Firma. Laut Staatsanwaltschaft war ich schon damals nicht der einzigste! Aber meinetwegen darf jeder gern seine eigenen Erfahrungen sammeln. :top:

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #5

3b 1,8T

Alles klar...du hattest dort schon gekauft...ich dachte, Du hattest Dich auf die 2 roten Bewertungen bezogen....werde dann wohl auch meine Finger davon lassen...hattest Du auch diese HERZOG bekommen???....

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Es kamen Teile ohne jedliche Herstellerkennzeichnung. Keine Ahnung von welcher Firma die waren. Haben aber auch kaum nen Jahr bzw 10tkm damals gehalten... :flop:

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Komplett-Satz aus dem Zubehör bezogen. 12 Teile = 279,-€ + MwSt. Denn aus Erfahrung weis ich, soblad einer nachgibt, geben alle nach :flop:
Und wer da spar, spart am falschen Ende

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #8

3b 1,8T

Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung darauf, oder??? Da hätte ich mich aber rangemacht...

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
3b 1 schrieb:
Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung darauf, oder??? Da hätte ich mich aber rangemacht...

Jo, Du hast Ahnung ik merk das schon. Nach einem Jahr wird sowas auf Verschleiß geschoben, nach 6 Monaten bist DU in der Beweißpflicht usw... Viel Spass bei sowas vor Gericht :top:

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #10

3b 1,8T

Verschleiss hin oder her.....Wenn die "neuen" Dinger schon nach 12 Monaten hin sind und andere länger halten...Glaubst Du der Verkäufer würde vor Gericht gehen??....Ist doch mehr Ärger und Zeitverschwendung als Dir Ersatz zu schicken???...

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Man, ließt Du?

Mir haben die erst nach ANZEIGE und ANWALTSPOST die ERSTEN gekauften geschickt. Was meinste was bei Reklamationen passiert? :lol: :twisted:

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #12

3b 1,8T

Sowas ist echt zum K*****.....Wenn man etwas bezahlt und dann auch noch kämpfen muss um es u bekommen......mies.....warum die wohl keine Querlenker mehr anbieten....grübel.....

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #13

knigge

Punkte Reaktionen
0
3b 1 schrieb:

***Hüstel*** Das sind Verschleißteile - da gibts garnix drauf :!:

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #14

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Achslenkererfahrene :D
Ich habe einige Sätze bei ebay gefunden. Ein paar von denen haben deutlich geschrieben, dass es sich um Meyle-Teile handelt. Andere wiederum geben keine Marke an. Selbst wenn ich nun den Verkäufer anschreibe und frage ob es sich um MelyeProdukte handelt und er das "bejat"...kann man erkennen ob es evtl. Febi oder andere Gurken sind?? :gruebel:

Thanks.

Ps; war gestern bei einem Händler der mir den Satz für 428 Tacken verkaufen wollte...is zu teuer, gell?! :?

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Für 499€ bekommste das bei mit inkl Einbau. Meyle Original, verstärkt.

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #17
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hi,

kann man so nicht sagen, er soll Dir mal ein Foto des Original-Verpackungskartons machen. Dazu kommt, vor 4-6 Wochen wurde wiede rwas geändert, ich meine die Koppelstangen wurden wieder geändert und verstärkt. Das wird sicher nicht der "neue" Satz sein. Ich kann mich irren, sieht man aber an der originalne Meyle Verpackung. Da ist die Änderung mit einem Zusatzaufkleber versehen.

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #18

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@schorni
Gut, ich komm vorbei...wann wo?! :wink:
Aberrrrr.....die Vermessung muß auch noch sein, hm?!
Kann ja kaum mit den Neuen die vielen Meilen den Heimweg antreten, oderrr?! :twisted:

Ohne Flax...war das dein Ernst?!?!
Ich würde mich übrigens nicht scheuen mir die Pfoten dreckig zu machen!

Du erwähnst die "neuen Verstärkten"...hättest du die schon?!?!

By

Ps; Mein :) hat für Einbau ca. 250 Mäuse ausgerechnet! Natürlich ohne Vermessung 8)

@schote
Datt isses ja eben.Man weiß es nicht....hm. Ein gewisses "Risiko" scheint immer dabei zu sein.

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #19
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn wir vorher einen genauen Termin machen, ist die Vermessung mit dabei, ich muss das mit unserer Reifenbude klären, dann ist das gleich nebenan. Der Satz ist der neue von Meyle. Inkl aller neuerungen ja. Und nein, war kein Witz ;)

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #20
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo @ pumpedose
aber wunder dich nicht über die werkstatt :D
oder robin ist schon in die neue halle umgezogen :wink:

Thema:

Querlenkersatz bei Ebay

Querlenkersatz bei Ebay - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten