Querlenkersatz bei Ebay

Diskutiere Querlenkersatz bei Ebay im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Heeeeeeeeeeey mecker ma nich *gg Die Finanzierung des Kollegen ist durch, der Umzug nur eine Frage der Zeit 8) Aber es gehört ja mehr dazu...
  • Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Heeeeeeeeeeey mecker ma nich *gg

Die Finanzierung des Kollegen ist durch, der Umzug nur eine Frage der Zeit 8) Aber es gehört ja mehr dazu als nur eine weiße Werkstatt *gg

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #22

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@schote
Haha..äh..bruacht man in der Halle etwa ein Navi um sich zurecht zu finden?! :D

@Schorni
Ich befahre die "Bühne" dann zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten :biggthumpup: :D

Euch noch nen schönen restlichen Sonntag!

• Querlenkersatz bei Ebay Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@schorni ich mecker nicht ich auch gerne mal wieder hin

Thema:

Querlenkersatz bei Ebay

Querlenkersatz bei Ebay - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten