putte Gelenkwelle....

Diskutiere putte Gelenkwelle.... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Einem Freund von mir ist gestern bei seinem A4 die rechte Gelenkwelle kaputt gegangen. Und das auf der Autobahn. Also abgeschleppt, Ersatzwagen...
  • putte Gelenkwelle.... Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
Einem Freund von mir ist gestern bei seinem A4 die rechte Gelenkwelle kaputt gegangen. Und das auf der Autobahn. Also abgeschleppt, Ersatzwagen, etc.... Da der A4 ja auch nahezu baugleich mit unseren Passis ist, stellt sich die Frage, ob das schon öfter passiert ist oder öfter passieren kann... weiss jemand was? :roll:

• putte Gelenkwelle.... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
waren die Gelenkmanschette eingerissen ?
wieviel KM hat er denn gehabt ?

• putte Gelenkwelle.... Beitrag #3

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
so genau hab ich keine ahnung. nur ein riss ind der manschette ist es wohl nicht.

der wagen hat so etwa 86000 km runter...

• putte Gelenkwelle.... Beitrag #4

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo , mein Passat hat mit ca. 130000 neue Wellen bekommen. Machten beide schon Geräusche.

• putte Gelenkwelle.... Beitrag #5

freak

Punkte Reaktionen
0
moin,
habs bei meinem schon zweimal mitgemacht,
beim letzten mal sah es so aus:
http://www.vw-teilegurus.de/home/news/antriebswelle_kaputt.jpg
macht auch schon wieder geräusche muss mir wohl oder übel mal was einfallen lassen (2 mal im Jahr neue Lager, muß ja nicht sein).

Thema:

putte Gelenkwelle....

putte Gelenkwelle.... - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten