Pumpedüsen kaputt

Diskutiere Pumpedüsen kaputt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. weist jemand von euch ob man auf Pumpedüsen Kulanz bekommt. Bei mir ist eine nach 80000km kaput gegangen.
  • Pumpedüsen kaputt Beitrag #1

artur_passat 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

weist jemand von euch ob man auf Pumpedüsen Kulanz bekommt. Bei mir ist eine nach 80000km kaput gegangen.

• Pumpedüsen kaputt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Einfach mal beim Händler des vertrauens vorsprechen und nachfragen :top:

• Pumpedüsen kaputt Beitrag #3

anmat2

Punkte Reaktionen
0
PD Element.... deshalb ist mein Motor, Turbo und Kat auch gleicht mit kaputt gewesen, weil sich dort angeblich etwas verklemmt hatte :? Und der Motorblock mit Diesel vollgelaufen ist.

Aber zurück zur Kulanz - ich hatte damals alles neu machen lassen und VW hat eine Kulaz von 40% bezahlt, aber war auch so viel zu teuer gewesen.

Einfach immer wieder sagen, das soetwas nicht bei dieser KM Laufleistung passieren darf. o hat es auch bei mir geklappt :)

• Pumpedüsen kaputt Beitrag #4
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo anmat2,

anmat2 schrieb:
PD Element.... deshalb ist mein Motor, Turbo und Kat auch gleicht mit kaputt gewesen, weil sich dort angeblich etwas verklemmt hatte :? Und der Motorblock mit Diesel vollgelaufen ist.

Erzähle mal genauer und detaillierter, was da mit deinem Motor (MKB?) passiert ist...

Hört sich ja schrecklich an die Sache mit dem verklemmten PD-Element... :cry:
Bei welchem Km-Stand (Alter), mit Motortuning ?(ehrliche Antwort!), hat es dein kompletten Motor zerlegt ?
Wie viel hat dich dann, abzüglich der 40% Kulanz, der Motor-totalschaden gekostet ?

Grüße
Sunny

Thema:

Pumpedüsen kaputt

Pumpedüsen kaputt - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten