Probs Mit FB

Diskutiere Probs Mit FB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seit einiger Zeit geht die originale Fernbedienung meiner ZV nicht mehr. Batterie ist neu, muss also am Schlüssel liegen oder? Die rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probs Mit FB Beitrag #1

Calichris

Punkte Reaktionen
0
Seit einiger Zeit geht die originale Fernbedienung meiner ZV nicht mehr. Batterie ist neu, muss also am Schlüssel liegen oder? Die rote Kontrolllampe geht nämlich auch nicht mehr. Wie kann man das Problem lösen?

• Probs Mit FB

Anzeige

• Probs Mit FB Beitrag #2

MichaelTDI

Punkte Reaktionen
1
Schonmal den Schlüssel laut Bedienungsanleitung neu syncronisiert?

/edit
Die Kontrollampe am Schlüssel?
Dann nochmal die Batterie(n) überprüfen. Oder der Sender ist defekt......

• Probs Mit FB Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bitte schon vorhandene Beiträge nutzen, dieses Thema ist nicht neu und wurde schon öfter behandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probs Mit FB

Probs Mit FB - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Oben Unten