Probleme mit Wegfahrsperre...

Diskutiere Probleme mit Wegfahrsperre... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe seit kurzem Probleme mit der Wegfahrsperre. Und zwar habe ich nur das Gehäuse des Schlüssels getauscht, d.h. die Klinge und die...
  • Probleme mit Wegfahrsperre... Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe seit kurzem Probleme mit der Wegfahrsperre. Und zwar habe ich nur das Gehäuse des Schlüssels getauscht, d.h. die Klinge und die Platine samt Batterie ist noch die gleiche. Das alte Gehäuse ist nämlich fast schon auseinander gefallen und deswegen wollte ich ein neues. Und jetzt springt mein Passat nicht mehr an und die Diode für die Wegfahrsperre blinkt die ganze Zeit..Wie kann das nur am Gehäuse des Schlüssels liegen? Weiß jemand Rat?

Thomas

Ich habe gerade gesehen, dass ich so eine kleine Birne nicht mit ins neue Gehäuse eingelegt habe. Kann es sein, dass es ein galvanischer Kontakt ist? Ohne den funktioniert ja nichts!

• Probleme mit Wegfahrsperre... Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Haste den Transponder auch gewechselt?

3B-6_tn.jpg

Is das kleine Röhrchen im Bild.

• Probleme mit Wegfahrsperre... Beitrag #3

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Genau das kleine Röhrchen meinte ich mit dem Birnchen...das wird es gewesen sein. Vielen Vielen Dank!!!!!
Hier wird einem immer geholfen!!! Super Forum!!!

Thema:

Probleme mit Wegfahrsperre...

Probleme mit Wegfahrsperre... - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
Kombi verliert Schlüsselinformationen: Hallo Gemeinde, bei meinem 3C tritt aktuell ein Phänomen auf das sich der Freundliche nicht erklären kann und so langsam richtig ins Geld geht...
Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Oben Unten