Probleme mit mein gebrauchten Passat

Diskutiere Probleme mit mein gebrauchten Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe vor kurzem ein gebrauchten Passat 3B 1.9 Tdi 90PS gekauft. Probefahrt ging alles. Nach paar Tagen, habe ich gemerkt wenn ich Auto...
  • Probleme mit mein gebrauchten Passat Beitrag #1

Thomas1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem ein gebrauchten Passat 3B 1.9 Tdi 90PS gekauft. Probefahrt ging alles.

Nach paar Tagen, habe ich gemerkt wenn ich Auto Kalt starte gibt es kein Problem, Aber wenn ich zum beispiel tanken gehe und danach wieder starte und auf den autobahn gehe, gibt es probleme beim beschleunigen über 3000RPM so ob der Turbo nicht Aktiv wäre. Habe mal links und rechts auf verschiedene Forum Nachgeschaut und werde nicht schlau.Ich hoffe ihr könnt mich helfen.

Habe auch ein bekannter gefragt ihn mal auf fehler zu durchsuchen und dabei sind verschiedene Fehler rausgekommen.

über Software : 00575 17-10

Und beim sauber machen haben wir gesehen das es öl im MSG gibt.

Ich weiss nicht ob ihr schon sowas gesehen habt.

Am MSG kommt ein schlauch vom Dicke Rohr dem am Turbo hingeht und zum Intercooler.

Hatte auch ein bissien öl verlusst an die kleine manschette zwischen Rohr und Turbo habe in gewechselt hoffe das der problem gelösst wäre, werde ich in ein paar tagen sehen.

Dazu noch gemerkt das die Temperatur vom Auto nicht über 70° geht ausser wenn man +/- 180km/h fährt auf lange strecke. Dann kommt er auf seine 90°.

Ich hoffe ihr könnt mich helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit mein gebrauchten Passat Beitrag #2

Magnum1896

Punkte Reaktionen
0
Wie fährst du denn -180km/h?

• Probleme mit mein gebrauchten Passat Beitrag #3

Thomas1986

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Auto kalt war und lange strecke machen schaft er locker die 200km/h aber wenn ich ihn einemal ausmache und wieder starte dann geht er nicht höher als 120 auf grade. und sehr langsam ob kein Turbo mehr da wäre

• Probleme mit mein gebrauchten Passat Beitrag #4

Philipp_dro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte auch diese Problem, nur bei trat es während der Fahrt auf und ging bei einem Neustart weg.
Ich habe das Magnetventil/Magnetumschaltventil Ladedruckregelung gewechselt. Bisher gab es kein Problem mehr.

Original Ersatzteilenummer: 028906283F

Im Zubehör habe ich 30€ bezahlt.

Es sitzt vorne am Motor, neben der Zahnriemenverkleidung unterhalb vom Turbo. Oder du verfolgst einfach die Unterdruckleitung vom Turbo.

Grüße

Thema:

Probleme mit mein gebrauchten Passat

Probleme mit mein gebrauchten Passat - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten