Danke Dir Frank.
Hat nich in der Anleitung irritiert....
Jetzt bin ich erstmal voll mit neuem Wissen geladen und werde moorgen oder übermorgen die FBB nachrüsten
Feedback folgt.
Danke an Alle.<br /><br />-- 20.05.2010 - 09:36 --<br /><br />So, jetzt erstmal ein großel Dankeschön an alle Hilfsbereiten Forumsmitglieder. War super.
Dem Falken auch ein grpßes Lob für das herauspfriemeln der richtigen Kabelbelegungen.
Hab das jetzt hinbekommen (ausser daß das Powerkabel rot weiß war) hat alles bestens gepasst.
Die einzigen zwei Sachen sind,
-die Fenster schliessen nicht mit der Komforschaltung (öffnen auch nicht) aber das wurde ja in dem Plan nicht erwähnt.
-ich schinde mich (schäm) die Schutzmanschette in der Türbeuge wieder rüber zu bekommen,
(
http://www.passatplus.de/umbauten/ffb/inpro-2.jpg ) Tipps??

Diese habe ich geöffnet um die von der FFB braunen Kabel in den Innenraum zu bekommen, für die Blinkeransteuerung.
Diese habe ich übrigens nicht an der Mittelkonsole abgeleitet (verbunden) sondern links im Fußraum unter der Seitenabdeckung. An dem braunen 10-Pol Stecker auf die Farben schwarz/grün und schwarz/weiß gelegt.
Alles Super.
Ohne den Kabelbelegungsplan vvom "Falk" hätte ich des wahrscheinlich nie wirklich hinbekommen!!!!
Danke an Alle!!!!!!

Freu.
Beste Grüße aus München,
Sly