Probleme mit Alarm einbau

Diskutiere Probleme mit Alarm einbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Marc hat sowas auf keinen Fall geschrieben, wenn dann in einem anderem Zusammenhang. Ich habs jetzt nicht im Kopf, aber die oben genannten...
  • Probleme mit Alarm einbau Beitrag #21

Martins_3BG

Marc hat sowas auf keinen Fall geschrieben, wenn dann in einem anderem Zusammenhang.

Ich habs jetzt nicht im Kopf, aber die oben genannten Kabelfarben sollten passen. Du hast ja ein Meßgerät zur Hand, da kannste nochmal genau prüfen obs stimmt.

• Probleme mit Alarm einbau Beitrag #22

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
ja du hast recht, marc hat das richtig geschrieben, igor hat falsch gelesen =(

4 stunden um sonst gefriemt, naja nächstes wochenende nochmal=)

dank dir

vielleicht kannst du mir noch sagen wo ich am besten türkontakt und zündungsplus abgreife?

Thema:

Probleme mit Alarm einbau

Probleme mit Alarm einbau - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Keine Blinkeransteuerung nach KSG-Umrüstung - Was ist falsch: Hi! Nun wurden hier schon so viel wertvolle Tipps gegeben und nun will ich mein Projekt auch gerne abschließen. Ich habe nach den Forenaussagen...
Carguard Defender schließt nicht ab: Servus, nach langer Zeit hab ich ma wieder ein hässliches Problem, an dem ich jegliche Nerven verliere und mich bei jedem neuen, zum Scheitern...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten