Probleme beim Abschließen

Diskutiere Probleme beim Abschließen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was kann das sein muß bei mir immer an der Fahrertür 3 mal abschließen bevor die Alarmanlage aktiviert wird und die Kontroll Led blinkt und wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme beim Abschließen Beitrag #1

der_lilli

Punkte Reaktionen
0
Was kann das sein muß bei mir immer an der Fahrertür 3 mal abschließen bevor die Alarmanlage aktiviert wird und die Kontroll Led blinkt und wenn ich über den Kofferraum abschließe muß ich 2 mal abschließen bevor die Blinker aufleuchten und die Alarmanlage Aktiviert wird. Beim Aufschließen ist alles ganz normal alle 4 Blinker leuchten auf und alle Türen sind auf, innenbeleuchtung geht auch ganz normal an und beim anschalten der Zündung auch aus.

• Probleme beim Abschließen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Stichwort MICROSCHALTER TÜRSCHLOß

1000x behandelt !

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme beim Abschließen

Probleme beim Abschließen - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Oben Unten