Probleme bei Einbau von Gebern Öltemp. Öldruck

Diskutiere Probleme bei Einbau von Gebern Öltemp. Öldruck im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bevor ich wieder nen neuen Thread aufmach versuch ichs ma hier. Hat jemand schon eine digitale Öldruckanzeige verbaut bzw weiß wo es die...
  • Probleme bei Einbau von Gebern Öltemp. Öldruck Beitrag #21

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Bevor ich wieder nen neuen Thread aufmach versuch ichs ma hier. Hat jemand schon eine digitale Öldruckanzeige verbaut bzw weiß wo es die gibt....bei google gibbet ja viele Links, nur keiner / kaum einer zu ner wirklichen digitalen Anzeige

Thema:

Probleme bei Einbau von Gebern Öltemp. Öldruck

Probleme bei Einbau von Gebern Öltemp. Öldruck - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Vibrieren beim Fahren von der Vorderachse/Motor - Reifen und Spur sind okay: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Passat Variant 3C (TDI 170 PS, BJ12/2007) das Problem, dass man bei um die 100 km/h das Gefühl hat, dass...
Oben Unten