PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!!

Diskutiere PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das hatten wir in einem anderen AHK Thread hier schon mal, das stimmt nicht.
  • PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! Beitrag #41
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das hatten wir in einem anderen AHK Thread hier schon mal, das stimmt nicht.

• PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! Beitrag #42
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ehrlich gesagt war mir diese Regelung immer egal, wozu haben die anderen eine Bremse. bei anderen Fahrzeugen achtet die Polizei auch nur drauf, wenn das Kennzeichen verdeckt wird (z.B. Opel Agila, da gibt es meines Wissens nach keine feste AHK).

• PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! Beitrag #43
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
  • PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! Beitrag #44
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Mhh also als ich damals meine Versicherungstante angerufen hab um mal zu Fragen wie des so is hat sie gemeint das sie das Problem schon öfters hatte und das es wirklich stimmt das sie ab muss. Naja langsam weiss ich netmehr was ich davon halten soll, ist ja eigentlich auch egal meine ist ja endlich ab und fertig. :D

• PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! Beitrag #45
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ganz einfach: Spätestens, wenn ihr einmal beim Ausladen mit dem Schienbein an der AHK hängengeblieben seid, gewöhnt ihr euch ganz schnell daran, die AHK abzunehmen. ;)

Grüsse
Matthias

• PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! Beitrag #46
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Matthias schrieb:
Hi!

Ganz einfach: Spätestens, wenn ihr einmal beim Ausladen mit dem Schienbein an der AHK hängengeblieben seid, gewöhnt ihr euch ganz schnell daran, die AHK abzunehmen. ;)

Grüsse
Matthias

Also das ist mir in vielen Jahren nicht einmal passiert :p

• PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! Beitrag #47
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Matthias schrieb:
Hi!

Grüsse
Matthias

Oder den Kopf anhauts beim rausgehen aus der Werkstadtgrube :D

• PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! Beitrag #48
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Oh ja das mim Scheinbein ist mir auch schon passiert und OH JA.... das sind vielleicht Schmerzen... :ugly:

Aber am Kopf isses sicherlich auch böse... Immer diese Aggresiven AHKs :D

Thema:

PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!!

PROBLEM...die abnehmbare Anhängerk. löst sich nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo, wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :? Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
Anleitung zum Glühkerzenwechsel: Hier mal eine Anleitung von mir zum Wechseln der Glühkerzen (ich weis nicht ob es sie nicht doch villeicht schon gibt), an einem 1,9er TDI AFN...
Motor läuft nicht mehr richtig: Hallo Leute, lese ab und zu mal hier rein und ihr habt mir schon viel geholfen mit euren tips mit dem Freundlichen. Jetzt habe ich aber eine...
Oben Unten