Hey genau desselbe Problem hatte ich auch sehr sehr lang das die AHK nicht abging aber auch keinen Schlüssel hatte. Des hat mich so genervt weils halt ohne echt besser aussieht unds eigentlich in D sogar verboten is se dranzulassen wenns ne abnehmbare is.(wenn eim einer drauffährt, nich das ihm dann nen größerer schaden entsteht als wenn der vordermann keine AHK gehabt hätte! Eins der größten Sch&/% die ich je gehört hab, dann soller halt net in den Vordermann reinfahrn und wenn wärs mir doch egal was der fürn Schaden hat,hoffentlich gescheit!!)
Bin dann irgendwann zum

gefahrn und die haben nen Masterschlüssel bestellen lassen (sin so ca 60 Schlüssel die alle durchprobiert wurden). Nach dem 3. mal durchprobiern hat immernoch keiner gepasst (Natürlich wurde kontinuierlich nachgeschmiert usw...)
Also bin ich wieder nach Hause gefahrn und hab mich damit abgefunden das se nixmehr abgeht..
Nach 2 Wochen hats mich aber dann wieder gepackt und die AHK musste runter, egal wie!! :evil:
Also hab ich nen Schlitzschraubenzieher genommen und des Schloss versucht zu bewegen (Gewalt is eben doch manchmal ne Lösung

) und des ging auch irgendwann. Wenn du des Drehding rausziehst unds Schloss bewegst siehst dus von hinten am Drehknauf welche Stellung des Schloss hat.
Im Endeffekt wars dann schon offen -.- Aber die AHK ging net ab. Also nochma alles komplett geschmiert und ne Schraubzwinge geholt. Den Drehknauf eingespannt, herausgezogen und nach der Anleitung in die richtige Richtung gedreht (Richtung Fahrzeugfront), ging zwar weng immernoch weng schwer aber AUF!!! und drauf geht se auch wieder, alles kein Problem, funktioniert noch wunderbar. :ja:
Kannst ja ma probiern, VIEL ERFOLG!