Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!!

Diskutiere Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Am Sonntag war bei AMS TV auf VOX die "Premiere" des neuen Passi! Wer hats geshen und wie war es? Ich habs leider verpennt. Am 23.02 um 3:40Uhr...
  • Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!! Beitrag #1

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Am Sonntag war bei AMS TV auf VOX die "Premiere" des neuen Passi!
Wer hats geshen und wie war es?
Ich habs leider verpennt.
Am 23.02 um 3:40Uhr kommt aber nochmal ne Wiederholung.

• Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hat sich nicht gelohnt, nix neues für uns, kein Fahrbericht sondern nur ein Video von VW und Bericht von der Präsentation in Hamburg

• Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!! Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Ich habs gesehen, wie marc schon schrieb. War nur ´nen Bericht von der Präsentation in Hamburg. Ich hatte eher ´nen ersten Fahrbericht erwartet, war aber nix. Seit dem Beitrag in AMS-TV gefällt er mir aber jetzt etwas besser. Abzuwarten ist allerdings eh der Variant, da mir die Limo vom Heck her absolut nicht zusagt. Vom Platz her ganz zu schweigen........

• Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!! Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ich habs aufgenommen... 8)

Sind aber 130 MB.
Mal sehen, vielleicht kann ich das noch irgendwie bearbeiten.

• Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!! Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
hat es gestern jemand bei Motorvision auf DSF gesehen?
Waren aber leider auch nur Werbevideos und kein Fahrbericht. Auch wenig Bilder vom Innenraum.
Aber ich muss sagen, er gefällt mir immer mehr!

Thema:

Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!!

Premiere des Passat bei AMS TV auf VOX!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten