Porsche Bremsen Optik für den kleine Geldbeutel ;-)

Diskutiere Porsche Bremsen Optik für den kleine Geldbeutel ;-) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; da kann ich aus leidvoller erfahrung nur zustimmen...alle anderen angesprochenen lösungen sind billiger und qualitativ besser
  • Porsche Bremsen Optik für den kleine Geldbeutel ;-) Beitrag #41

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
heilbutt schrieb:
ZN.mArTiN schrieb:
Kann auch Hammerite empfehlen. Mit der Drahtbürste reinigen und dann anpinseln :top:

Foliatec verkauft Sachen, die meiner Meinung niemand braucht :D

so isses,das zeugs taugt nich besonders viel. :flop:

da kann ich aus leidvoller erfahrung nur zustimmen...alle anderen angesprochenen lösungen sind billiger und qualitativ besser

• Porsche Bremsen Optik für den kleine Geldbeutel ;-) Beitrag #42
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
habe auch den baumarktlack und was soll ich sagen er hält super keine probleme :top:

Thema:

Porsche Bremsen Optik für den kleine Geldbeutel ;-)

Porsche Bremsen Optik für den kleine Geldbeutel ;-) - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
B8 Automatik - Anfahren durch langsam von der Bremse gehen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen 3 Monate alten B8 Automatik (DSG 7-Gang). Ich kenne es von allen vorherigen VW mit Automatikgetriebe wie folgt: Wenn ich z. B...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
Oben Unten