hallo
@johannes...die liste enthält eigentlich alles was du brauchst...die 60mm kommen oben auf die A.Brücke dann das t stück, dann der andre bogen...aber passt der bogen denn auf den anschluss des LLK? diese haben doch die schnell anschlüsse drauf mit so ner klammer...den silicon schlauch bekommst du da nie drüber und wenn wie willst das dicht bekommen??? da musst du dann aud einen alu verbinder gehen...der zwischen LLK und schlauchbogen kommt...des weiteren wäre deine ganze leitung nur 51mm im innendurchmesser...meine ist 60mm
hier die erklärung für OEM :top:
http://de.wikipedia.org/wiki/Original_Equipment_Manufacturer
ich bezweifel das das mit dem forge SUS klappt...die ansaugbrücke beim s3 und normalen quer 1.8 T saugt doch von ganz anderen seiten an (hinten)
deine und meine aber von vorne...ich glaube kaum das die winkel usw des schlauchbogens passen...am besten selber bauen! wenn du willst helfe ich dir dabei...du wohnst doch nicht weit weg von mir...wir könnten uns die sache mal anschauen und dann herraus finden was du brauchst...das ist nicht viel! ich würde so anfangen: ab ansaugbrücke eine samco HUMP Hose 60mm, dann ein Alu T stück 60mm oder samco T stück dann brauchst aber ein Alu verbinder, dann noch den passenden bogen 90 oder 45 ° und eine reduzierung auf deinen LLK...und ca 1m schlauch vor zur ansaugung...das loch im unteren druckschlauch wo es vom lader ins druckrohr geht verschließt man mit einem stopfen...fertig
@Markrans...das forge Splitter BOV kann man auch verschließen! dann zischt nix mehr...weiterer vorteil das einfach verstellen oben dran...so kann man es perfekt anpassen an den LD...ich habs auch drin und bin super zufieden