plastikunterfahrschutz

Diskutiere plastikunterfahrschutz im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab da nochmal ne frage... unten am motor ist doch dieser plastikunterfahrschutz. wie wichtig ist dieses teil für die aerodynamik? oder welche...
  • plastikunterfahrschutz Beitrag #1

d-low

Punkte Reaktionen
0
hab da nochmal ne frage...

unten am motor ist doch dieser plastikunterfahrschutz.
wie wichtig ist dieses teil für die aerodynamik? oder welche
vorteile hat das teil?

des ding hat zu oft bodenkontakt und bei dem schnee den
wir z.zt. haben saugt des teil regelrecht durch die öffnungen den
schnee in den motorraum :(

bitte um aufklärung.

• plastikunterfahrschutz Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Wie du schon geschrieben hast, es ist ein Schutz für alles darüber. Vielleicht ist dein Auto auch zu tief?!? (Ich wollte dir das schon mal in einem anderen Thread schreiben) ;) 8) :D

Ich würde ihn auf jeden Fall drinlassen.

Gruß,

MIC

• plastikunterfahrschutz Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@d-low
Das Problem hatte ich auch.Bis mir die "Schneemassen" den Fahrschutz zerrissen haben.Habe mir aus Plexiglas (ca. 5mm ) eine Verstärkung gebaut.Die hab ich mit Schloßschrauben am UFS befestigt und gut.
Wichtig;dieser Schutz verdeckt die beiden Schlitze und er verhindert zudem, dass z.B. Eisbrocken meinen Schutz zerbrechen.
Andere im Forum habe gleich einen UFS aus Alu angefertigt!

Ciao

• plastikunterfahrschutz Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal ne Zeit lang ohne Schutz gefahren.
Resultat, der Motor wurde dreckig und von aussen war der Diesel lauter zu hören. Außerdem, so mein Eindruck hat man die Abrollgeräusche der Strasse vor allem im Nassen lauter gehört.
Ich habe den dann geflickt und wieder drunter gebaut.

Gruß Stefan

• plastikunterfahrschutz Beitrag #5

d-low

Punkte Reaktionen
0
1. MEIN AUTO IST NICHT ZUTIEF!!! 8)
2. unter nen schutz nochmal was drunter bauen ist ja humbug,
denn dann verlier ich ja nochmehr freiheit.
3. nen schutz aus alu wär super, hätt auch die möglichkeit sowas
zu bauen. hat jemand vielleicht vorlagen??

• plastikunterfahrschutz Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Benutz mal die Suche, Bilder sind schon besprochen und gezeigt worden.

Thema:

plastikunterfahrschutz

plastikunterfahrschutz - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Zahn.- Keilrippenriemen selber wechseln - B5 (3BG) 1,6: Hallo, ich will den Zahn.- und Keilrippenriemen selber wechseln. Es geht um einen Passat B5 (3BG) 1,6 von 2001 mit 75kw/102PS, Motor-KB: ALZ...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten