Plastik Adapterringe verstärken aber wie?

Diskutiere Plastik Adapterringe verstärken aber wie? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Na dann kannst du doch bestimmt mal das Rohmaterial für zwei Ringe in nen Karton packen und mir zukommen lassen oder :D :?:
  • Plastik Adapterringe verstärken aber wie? Beitrag #41
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Na dann kannst du doch bestimmt mal das Rohmaterial für zwei Ringe in nen Karton packen und mir zukommen lassen oder :D :?:

• Plastik Adapterringe verstärken aber wie? Beitrag #42

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
@SR14 ihr schneidet bis 50mm Fett wieviel KW haben die laser :eek:
wir schneiden bis 20mm und unsere laser haben 5KW und dann ist der schitt nicht der schönste :!:

wenn ich das richtig verstanden habe kann ich bis max. 20mm pro seite aufbauen oder geht auch mehr :?:
wenn ja wieviel ohne daß ich an der innenverkleidung anstehe :D

ich will das Hifonics Atlas reinbauen wenn jemand schon erfahrungen damit gemacht hat (min. aufbauhöhe daß die scheiben noch vollständig runter gehen :D )

• Plastik Adapterringe verstärken aber wie? Beitrag #43
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Wir haben locker über 6KW, mehr darf ich nicht sagen, sind Prototypen. :D

Soweit ich weiß, kannst du bis 40mm Adapterringe verbauen.

Thema:

Plastik Adapterringe verstärken aber wie?

Plastik Adapterringe verstärken aber wie? - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
Zischen beim Gas geben: Hallo Leute ... Ich stehe gerade vor einem großen Problem, was bis jetzt auch die Werkstatt noch nicht gefunden hat. Motor 1,8T AWT ... Wenn ich...
Leitung für Tür aufschließen/abschließen im Innenraum für TFL: Moin Leute! ich habe mir das HELLA LEDayLine Tagfahrlicht gegönnt und nun über ein Zeitrelais und ein Normales eine kleine "coming home" Funktion...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Oben Unten