pinbelegungen

Diskutiere pinbelegungen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo passifreunde schaut euch mal die seite an.da sind diverse pinbelegungen dargestellt. ich bin nach langer suche für mein kenwood endlich...
  • pinbelegungen Beitrag #1

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
hallo passifreunde
schaut euch mal die seite an.da sind diverse pinbelegungen dargestellt.
ich bin nach langer suche für mein kenwood endlich fündig geworden. :)
http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm
viele grüße onkel merlot

• pinbelegungen

Anzeige

Thema:

pinbelegungen

pinbelegungen - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten