Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai

Diskutiere Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe bei mir im golf Recaro W8 Sitze eingebaut brauche jetzt noch die pin belegung direkt am relai was am sitz angebracht ist wäre super...
  • Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai Beitrag #1

jubi_gti_tdi

Hallo habe bei mir im golf Recaro W8 Sitze eingebaut brauche jetzt noch die pin belegung direkt am relai was am sitz angebracht ist wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

• Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Relais meinst du? Normalerweise ist da nur ein Grüner Stecker am Sitz für die Heizung.

• Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai Beitrag #3

jubi_gti_tdi

ja genau den mein ich weißt du die belgung von diesen stecker?

• Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Pin 1 -> Masse Temperaturfühler
Pin 2 -> Messsignal Temperaturfühler

Pin 3 -> Masse Sitzheizungsmatten
Pin 4 -> Plus Sitzheizungsmatten

• Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai Beitrag #5

jubi_gti_tdi

kannst du mir sagen wie ich das anschließen muss mein Golf 3 hat folgende pin Belegung.

Pin 1 Gelbes Kabel
Pin 2 Gelb - Rotes Kabel
Pin 3 Schwarz-Weißes Kabel
Pin 4 Braunes Kabel

Die von den W8 Recaro´s ist

Pin 1 Braun-Schwarzes Kabel
Pin 2 Schwarz-Weißes Kabel
Pin 3 Braunes Kabel
Pin 4 Schwarz-Gelbes Kabel

Wäre cool wenn mir einer helfen könnte es wird bald herbst und der hintern muss gewärmt werden..

• Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ist bischen Schwirig zu sagen da ich in keinem Plan die von dir genannten Kabelfarben für den 3er Golf finde.

Aber normalerweise sollte es so sein:

Golf -> Recaro

Braun -> Braun
Gelb -> Schwarz/Gelb
Gelb/Rot -> Schwarz/weis
Schwarz/weis -> Braun/schwarz

Aber schaue vorher ob der Querschnitt von den Kabeln überein stimmt. Da die 2 Kabel vom Fühler 0,5 mm² sind und die 2 Kabel von der Heizung mind. 1,0 mm² sind. Also ein Dickes und ein Dünnes Kabel kann nicht zusammen gehören!

Thema:

Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai

Pin Belegung Sitzheizung Passat W8 direkt am relai - Ähnliche Themen

Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Oben Unten