Piercings fürs Auto

Diskutiere Piercings fürs Auto im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :unknown:
  • Piercings fürs Auto Beitrag #21

CyRO

Punkte Reaktionen
0
:unknown:

• Piercings fürs Auto Beitrag #22
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Roland CC35 schrieb:
find ich mal voll übel :flop: die Karosserie wegen dem Zeugs zu durchlöchern also mir würds weh tun, gneauso wie irgendwelche unnötige Lufthutzen zur show einzuarbeiten. Ne danke :?
meinst du mich damit :D

• Piercings fürs Auto Beitrag #23
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Kann mich der Mehrheit nur anschliessen..
HÖCHSTSTRAFE für den sog. "Erfinder"! :flop: :abgelehnt: :bindagegen:

• Piercings fürs Auto Beitrag #24

mictasm

Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:
Roland CC35 schrieb:
find ich mal voll übel :flop: die Karosserie wegen dem Zeugs zu durchlöchern also mir würds weh tun, gneauso wie irgendwelche unnötige Lufthutzen zur show einzuarbeiten. Ne danke :?
meinst du mich damit :D

Genau daran musste ich auch denken! 8) :D

• Piercings fürs Auto Beitrag #25
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
@mictasm
hej :( .... wenn es aber zum Style passt

Zuletzt bearbeitet:
  • Piercings fürs Auto Beitrag #26

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Einfach nur dagegen :!:

• Piercings fürs Auto Beitrag #27

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@FISCHI
wie du shcreibst, wenns zum stil des wagens passt,
aber ich bin eigentlich kein freudn davon...

Ist oft so das leute ihre Autos cleanen , wie Griffe und sChlösser, VW Embleme weg... usw....
Aber dann Monsterhutzen auf die Haube, in den Kotflügel, Lufteinlässe im Schweller usw usw....
Irgendwo wiederspricht sich das meiner Meinung nach... :flop:

(meine nicht dich damit) :)

• Piercings fürs Auto Beitrag #28

Vuko

Punkte Reaktionen
0
Für mich hat dass der Chef der Firma so rübergebracht als ob es als Tuning für Luxusautos gedacht wäre, aber wer lässt sich bitte beim einem 50.000 Euro Auto freiwillig ein Loch in Karosserie bohren??? :cry:

Ich bin mal gespannt wie lange es diese Firma noch gibt!!!

• Piercings fürs Auto Beitrag #29

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja wohl jetzt nicht wahr :nein:

Da machst rum mit vollverzinken und die würden einfach ein Loch sonstwo reinbohren nur um so ein Schrott einzubauen

Ne Du lass mal...............

• Piercings fürs Auto Beitrag #30

datenschleuder

Muaha, is ja ekelig....

Das wäre allenfalls eine Möglichkeit die Becherhalter in der Mittelkonsole beim 3BG einigermassen zu schmücken (wenns da nicht die Mobiltelefon-Halterung von Marc gäbe :wink: )

Thema:

Piercings fürs Auto

Piercings fürs Auto - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten