Picz aus Waltershausen...

Diskutiere Picz aus Waltershausen... im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Elke - Hallo lieber Thomas, es ist schon eine Tradition geworden, daß die "Walterhäuser" Treffen reibungslos verlaufen. Trotzdem...
  • Picz aus Waltershausen... Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Elke - Hallo lieber Thomas,

es ist schon eine Tradition geworden, daß die "Walterhäuser" Treffen reibungslos verlaufen.
Trotzdem möchten Petra und ich es uns nicht nehmen lassen, unsere absolute Zufriedenheit hier auszudrücken.

Danken möchte ich auch dem lieben Ken, der dafür gesorgt hat, daß ich heute Morgen noch wie &%§$% Kopfschmerzen hatte :D

Auch möchten wir dem Hotel danken, daß man uns mit soviel Geduld "ertragen" hat.... :wink:

@VW Fahrer - vielen Dank für die immer wieder tolle Motivation mich zu "Unsinn" zu verführen den ich doch gar nicht machen wollte.

@Enno
danke für die Aufklärung bei den "Farben" im Erfurter Snob Shop 8)

@Gerd
danke für die rasante Fahrt nach Erfurt (und zurück)

@Grillwürstchenbratperson
danke von meinem Magen

@die Ö-Fraktion
sorry für den schnellen "Abtritt" am Samstag Abend - irgendwie fehlen mir 30 Minuten und mehr :oops:

@Dukes Bärbel - gute Besserung und wir hoffen, daß es wieder besser ist....

Ich habe zwar auch ein paar Fotos aber irgendwie fehlen da die Autos - merkwürdig.

Auch wenn ich nun keinen Passi mehr habe, so ist es immer wieder schön mal auf einen Haufen netter Leute zu treffen.

Resüme - gerne wieder !

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Picz aus Waltershausen...

Anzeige

Schau mal hier:
picz .
  • Picz aus Waltershausen... Beitrag #22

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi: Büdde büdde, nix zu danken :-D WO sind denn die Fotos ohne Autos? Sehen wollen!

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@All, es freut mich, wenn es Euch gefallen hat.

Euer Lob ist irgendwie beschämend ... :oops: aber schöööööööööööööööööön. :D

Das bestätigt nur, das die Mühe und Rennerei für die Vorbereitungen nicht umsonst waren; also: gern geschehen !

Danke an meine Frau für die "Damenbetreuung", an Marko (Mavo460) und Philip (Tortsch) für das Grillen, Christian (Maschine) für die Transportdienste, Markus (sukram_trebe) für den Kaffee und Marc für das "Erbetteln" der restlichen Gebühren, natürlich an die Crew vom Autohaus Allstädt für seine Unterstützung und die Bereitstellung der Örtlichkeiten und an die Crew vom Schlosscafé für die hervorragende Bewirtung zum Abendessen !

Sollte ich jemanden vergessen haben - Sorry !!!

Bis später, man sieht sich !

Zuletzt bearbeitet:
  • Picz aus Waltershausen... Beitrag #24

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stellvertretend für die Ösifraktion möchte ich mich bei Thomas und Elke für dieses tolle Treffen bedanken, war echt super!

Wir sind erst am Sonntag Abend gegen 21:00 Uhr in Wien angekommen, der Toni noch etwas später in Wr. Neustadt, insgesamt 1850km gefahren. :eek:

Wir hatten am Freitag noch eine Werksbesichtigung bei Audi in Neckarsulm, das kann ich jeden empfehlen. So gesehen hat sich dieses Wochenende echt gelohnt und wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis! :top: :top:

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #25

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moinsen

auch von mir herzlichen dank für die organisation einarmiger !

war echt ein sehr nettes treffen !

mfg tobias

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #26
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich Geri nur anschließen. War echt ein super Wochenende.

Ein grosses :top: an den Einarmigen und die Mitwirkenden für die super Organisation.

@Toni
Super das das mit der Werksführung geklapt hat :)

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #27
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Picz aus Waltershausen... Beitrag #28

vawra

Punkte Reaktionen
0
*wähäää* :cry:

Mann, was ärger ich mich, daß ich nicht kommen konnte...

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #29

kyffer

moin zusammen, leider könnte ich eurem treffen am sa nur eine halbe stunde fröhnen :( . aber dafür hat es mir um so mehr gefallen :top: , war echt :lol: .
ist unsere einarmiger mit der extraleistung zufrieden gewesen?

Edit bei Einarmiger:

Ja. Danke.

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #30

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi

Da nich für.... :lol: :D

Das Beweismaterial habe ich aufgrund der Vorbildfunktion deinerseits besser zurückgehalten :wink:

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #31
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hallo danke nochmal an alle war ein nettes treffen auch wenn ich nicht so viel zeit hatte länger dort zu bleiben

wem ghört denn der hier ?
normal_IMG_0565-01.jpg

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #32
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kyffer seiner!

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #33
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
So, nun habe ich auch ein klein wenig Zeit gefunden. Als allererstes möchte ich mich bei Thomas und Elke für dieses tolle Treffen bedanken, beim Autohaus Allstädt für den schönen Platz, auch bei den Grillmeistern, und den anderen Fleißigen helferlein. :top:

Der Wettergott hat es auch mit uns gut gemeint, einfach Perfekt. Das Essen auf der Burg ist ausgezeichnet.
Unsere kleine Unterkunft war vom Preis-Leistungs Verhältnis mehr als zufriedenstellend.
Auch weitere Forums Mitglieder kennen zu lernen ist immer wieder schön, es gab viele nette Gespräche. Der Werksbesuch war optimal, ist wirklich sehenswert. Und Glück bei der heimfahrt hatte ich auch noch, es war auf der A73 Richtung Coburg, da konnte ich eine schöne Strecke voll fahren, momentan läuft die Kiste voll Optimal. Aber 240 KM/h in den Kurven ist schon heftig, Geri hat den Tacho kurz fotografiert, leider aber nur den Dzm oder den Tacho alleine, eine kleine Fotomontage gibt es aber.
So, hier noch ein paar Technische Daten;
Bei der hinfahrt sind wir 1065Km gefahren und bei der heimfahrt 768 km.
Auch der Verbrauch ist mehr als zufriedenstellend. Hinfahrt:
1065 Km- 94,65 Liter Diesel=8,88á 100km.
Nach Hause;
768Km ohne Tankstopp, 54,38 Liter=7,08á 100Km.
Insgesammt:
1833Km 149,03 Liter Diesel = 8,13Liter auf 100Km.
Ach ja, laut MFA haben wir 8,3 L verbraucht. Die Gesammtfahrzeit war 18,5 Stunden.
Alles in allen ein super schönes Wochenende.
Hier noch ein paar Impressionen:

Auf der Autobahn
vollgas2ft.jpg

Dexter+Supermaus
cimg21729mj.jpg

Werk Neckarsulm
cimg21023pr.jpg

Forumswanderung
cimg21373lm.jpg

kleine Pause
cimg20922lw.jpg

Werk Parkplatz
cimg20962fe.jpg

im Autohaus
cimg21041bm.jpg

eine kleine Pause
cimg21142ig.jpg

zur späten Stunde
cimg21615is.jpg

Andrea und Celine
cimg21622nk.jpg

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #34
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo !

Dank der Hilfe der Frauen ist bei der Sammelaktion zum Zwecke der Deckung meiner Unkosten für das Treffen ein Überschuss entstanden.

Nach Abzug aller notwendigen Auslagen waren 60 € übrig - ich will mich an Euch nicht persönlich bereichern !

Also habe ich diesen Mehrbetrag heute im Namen des Forums (wie im letzten Jahr) an unser örtliches Kinderheim gespendet.

Im Namen der dortigen Mitarbeiter soll ich mich bei Euch im Namen der dort lebenden Kinder herzlich bedanken !

Hier die Quittung:

spende.jpg

Ich habe das Forum als Spender eintragen lassen, da kommt keiner auf die Idee zu sagen, ich werde die Quittung später selber steuerlich nutzen ... :D

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #35
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das finde ich sehr schön Thomas :D

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #36
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
KLASSE!!! :top: :top: :top:

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #37

Tricker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas

ich finde das eine wunderschöne Geste von dir :respekt: und ich kann mir nicht vorstellen, dass dir da jemand wiederspricht :knuddel:

@all

schön das alle wieder gut Daheim angekommen sind.

schöne grüsse an alle "TRICKER"

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #38
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
powertoni schrieb:
1833Km 149,03 Liter Diesel = 8,13Liter auf 100Km.

hab 157 l Super+ verbraucht aber 550km weniger gefahren :tot:

naja egal, hauptsache es macht spaß :D 8)

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #39
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Hawk ,.. ich glaube er hatte weiter hinten geparkt ,.. hatte deshalb den weiteren weg . :D

Duke

• Picz aus Waltershausen... Beitrag #40
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
so, jetzt habe ich endlich auch mal kurz zeit mich zu melden.
mir hat es natürlich auch sehr gut gefallen am samstag. es war wieder mal interessant zu sehen mit wem man sonst sich übers netz unterhält und schön, alte bekannte zu treffen.
die fahrt zum treffen und auch nach hause lief problemlos.

alles in allen ein gelungenes treffen

Thema:

Picz aus Waltershausen...

Picz aus Waltershausen... - Ähnliche Themen

Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten