Philips Silver Vision

Diskutiere Philips Silver Vision im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @mailmann wie was einen Blaustich im Reflektor. Was reflektiert denn da Blau. Habe die Dinger noch nicht montiert.
  • Philips Silver Vision Beitrag #61

LK

Punkte Reaktionen
0
@mailmann

wie was einen Blaustich im Reflektor. Was reflektiert denn da Blau.
Habe die Dinger noch nicht montiert.

• Philips Silver Vision Beitrag #62

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Diadem sind ja leicht blau gefärbt um das gelb zu überdecken.

Und das schimmert dann blau im Blinker, natürlich nicht wenn Sie leuchten sondern nur wenn Sie aus sind.

Thema:

Philips Silver Vision

Philips Silver Vision - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Fensterchromleisten umbau auf chrom: Hallo Gleich vornweg ich habe die suche benutzt und wurde auch teils fündig aber ein zwei fragen hätte ich doch noch. Wie ich bei dieser...
das rot der NSL entfernen: ich hab jetzt eingehende die Suchfunktion bemüht, finde aber dieses Thema nicht richtig auf den Punkt gebracht. Es gibt wohl eine Ausführung US...
Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??): Hallo Passat Freunde! Ja ich weiss es gibt schon viele Themen zu der Dachantenne vom Golf 5 und dem Audi A6. Habe sie ja auch schon seit einem...
Passat W8 Ausfall Elektrik, ZV, Tankanzeige - BITTE UM HILFE: Hallo, wir haben seit gestern ein Problem mit unserem W8. Angefangen hat es damit, dass die Tankanzeige plötzlich von Dreiviertelvoll nur noch...
Oben Unten