Philips Silver Vision

Diskutiere Philips Silver Vision im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist es ja auch. Das Fernlicht mit der Glühbirne wird bei der Lichthupe genutzt! Gruß Manuel
  • Philips Silver Vision Beitrag #21

Manuel A4 TDI

Ist es ja auch. Das Fernlicht mit der Glühbirne wird bei der Lichthupe genutzt!

Gruß

Manuel

• Philips Silver Vision

Anzeige

• Philips Silver Vision Beitrag #22

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Bin ich blöde?
Abblendlicht(rechts) ist doch das Xenon und (links)das Fernlicht mit Standlichtbirne.
Was ist denn dann hier Bi-.?
Ich dachte Fernlicht und Xenon sind hinter einer Linse bei Bi-.
Oder nicht.
Naja egal. :eek:

• Philips Silver Vision Beitrag #23

Manuel A4 TDI

Es dauert halt bis das Xenon gestartet ist! Wenn Du nur kurzfristig das Fernlicht betätigst leuchtet die Glühbirne! Hast Du das normale Xenon an, schaltet sich eine Klappe in der Linse weg, und der heraustretene Lichtstrahl wird größer!

Gruß

Manuel

• Philips Silver Vision Beitrag #24

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich es anscheinend kappiert.
Mir ist aufgefallen dass das Xenon heller wird bei der Lichthupe.
Also beim Fernlicht leuchtet also das Fernlicht (H1 glaube ich) und das Aufgeblendete Xenon.
Habe ich das richtg kappiert?
Danke

• Philips Silver Vision Beitrag #26

sukram_trebe

So. Habe die Birnen heute beim Opeldealer abgeholt (mußte der erst bestellen) und gleich eingebaut.

Groß ist der Unterschied nicht, aber jetzt sind sie drin und bleiben drin.

• Philips Silver Vision Beitrag #27
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich hab meine heute auch von Opel abgeholt. 4 Stück für 3,85 €. Kann man nicht meckern. Allerdings schimmern meine Lampen doch recht orange... Werd sie mal einbauen und dann sehe ich ja das Ergebnis.

Wie baue ich denn beim TDI das Ansaugrohr ab? Komme sonst nicht an die Lampen!

• Philips Silver Vision Beitrag #28
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Ansausgrohr ist nur draufgesteckt

hier mal der Unterschied beim A4

blinker-01_tn.jpg
blinker-02_tn.jpg

• Philips Silver Vision Beitrag #29

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch schon seit 1.5 monaten die Version drinnen,habe vor bei den Futzis "Opel" angerufen und nach den Lampen gefrangt der wollte gleich mal die Autotype wissen. "umpf" habe ein bischen um her geredet und dann meinte er ja erm kommst vieleicht hat er da was.
Für gewisse Opels die Xenon haben is es Standart ...
Ich kaufe nur mehr beim Opel die Lampen ich hoffe mein Passi merkt das nicht :D :D

• Philips Silver Vision Beitrag #30
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@mirko: 3,85€ für 4Stück ??? ich habe für 2 Stück 3,36€ :!:
ach ja, danke für den Anruf, war grade zu dem Zeitpunkt beim Opel-Händler :D

Beim einbauen helfe ich dir gern, kann ja Morgen mal mit dem Rad bei dir vorbei kommen !!!

• Philips Silver Vision Beitrag #31
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Andi: Gern geschehen, ja ich hab unseren Firmenrabatt bekommen! Wollte eigentlich Deine Lampen auch mit verbilligt kaufen, aber da hat sich der Typ dann doch nicht drauf eingelassen!!! :?
DANKE auch für Dein Hilfeangebot! Hätte es gern angenommen, wenns nicht gegangen wär!

Hab meine Lampen grad schon eingebaut, (lies mir dann doch keine Ruhe). Hinten war´s am schwierigsten, weil ich es erst nicht kapiert hab, wie man die rausdreht!

Vorne dann total easy! Bin von den Radkästen rangekommen! Muss man so ne Kappe abnehmen und dann ging es! Hab ich aber noch nie so hier gelesen, weil immer alle schreiben, man müsste das Ansaugrohr abnehmen :!: :?:

Hier mal die Bilder:
Lampe1.jpg

und die Kappe!
Lampe2.jpg

Jetzt siehts auf jeden Fall viel besser aus, als vorher...

• Philips Silver Vision Beitrag #32

Uncle Diesel 4M

@bigmurdock, :top: und ich brech mir die Finger :wall: :lol: . Weil von oben, selbst mit ausgebautem Ansaugrohr, kommst nicht wirklich gut an die Fassungen für die Blinker :flop: . Da musst schon schlanke Finger haben.

• Philips Silver Vision Beitrag #33
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@martinwalter

Was hast du für wieviel Stück bezahlt?
Und was für einen Opel Typ hast du angegeben?

Danke für die Info! :wink:

Grüsse Ralph

• Philips Silver Vision Beitrag #34

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe einfach gesagt ich brauche die für meinen Passat als er mich fragte für welches Auto.
Der hat zwar erst blöde gekuckt hat dann aber die Nummer rausgesucht und mir die Lampen gegeben.

Erst konnte er aber mit der Nummer nix anfangen.
Erst nach einigem Suchen musste er dann doch feststellen das die Nummer ja doch einen Opel Nummer ist.

Er sagte nur, passen die auch rein.
Ich sagte dann klar.

Fertig.

• Philips Silver Vision Beitrag #35

Manuel A4 TDI

Hier nochmal ein vorher nachher vergleich der glaube ich alles sagt!

Verstehe nicht, das es immer noch Leute gibt, die sagen das es nicht so großartig auffällt!

WeieRckleuchtevorher.jpg

WeieRckleuchtenacher.jpg

Gruß

Manuel

• Philips Silver Vision Beitrag #36

Uncle Diesel 4M

@Manuel A4 TDI, also bei dir ist der Unterschied schon sehr krass, wenn du die Bilder von meinem Heck anschaust ist der Unterschied zwar schon sichtbar, aber nicht so krass wie bei dir, finde ich. Egal trotzdem nochmal Danke für den Tipp :top: .

• Philips Silver Vision Beitrag #37
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp!
Hab mir heute auch noch zwei Stück geholt.
Waren 3,67 €

• Philips Silver Vision Beitrag #38
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
War ich heute im Praktiker und wollte mir eine Warnweste kaufen. Komm ich an den Lampen vorbei und da hängt doch unsere Silver Vision für
24,99 € :stupid:

Das ist ja Wucher...

• Philips Silver Vision Beitrag #39

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Naja, manche wissen wie man geld verdient und manch andere halt nicht... und dort wird man dann ganz ungewohnt Kunde ;)

die Produktionskosten scheinen aber ja wirklich nicht sonderlich groß zu sein, wenn man sich die Gewinnspanne überlegt... oder hat Opel sich da verkalkuliert?

• Philips Silver Vision Beitrag #40

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
War gerade beim Opel-Händler, der bestellt mir die Birnen für 1,93 EUR.
Mit dem Namen "Phillips Silver Vision" konnte er so gar nix anfangen, aber Dank der Teilenummern ging ihm dann ein Blinklicht auf :idea: .
Kein Problem, schon bestellt, morgen da *freu*

Wie die Dinger hinten reinzubauen sind, weiß ich (man muss ja die Blinkerfassung immer rausbauen, wenn man mal an die anderen Birnchen möchte :( )
Habe auch mal einen Blick unter die Motorhaube geworfen und sie ratlos wieder geschlossen :oops: Ich habe auf Anhieb keine Lampenfassung für die Blinker erkennen können, sie müsten ja relativ nah bei den Kotflügeln sitzen..Kann mir jemand schreiben, wie ich da am einfachsten drankomme? Auf Marc's Seite habe ich leider nix zu dem "umbau" gefunden...

Thanx schon mal... :)

Thema:

Philips Silver Vision

Philips Silver Vision - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Fensterchromleisten umbau auf chrom: Hallo Gleich vornweg ich habe die suche benutzt und wurde auch teils fündig aber ein zwei fragen hätte ich doch noch. Wie ich bei dieser...
das rot der NSL entfernen: ich hab jetzt eingehende die Suchfunktion bemüht, finde aber dieses Thema nicht richtig auf den Punkt gebracht. Es gibt wohl eine Ausführung US...
Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??): Hallo Passat Freunde! Ja ich weiss es gibt schon viele Themen zu der Dachantenne vom Golf 5 und dem Audi A6. Habe sie ja auch schon seit einem...
Passat W8 Ausfall Elektrik, ZV, Tankanzeige - BITTE UM HILFE: Hallo, wir haben seit gestern ein Problem mit unserem W8. Angefangen hat es damit, dass die Tankanzeige plötzlich von Dreiviertelvoll nur noch...
Oben Unten