Philips Silver Vision

Diskutiere Philips Silver Vision im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Shantyman dann schau mal ganz oben auf dieser Seite :wink: da sind Bilder
  • Philips Silver Vision Beitrag #41
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Shantyman

dann schau mal ganz oben auf dieser Seite :wink:

da sind Bilder

• Philips Silver Vision Beitrag #42

dieselschnagler

Hallo

hab mir auch vom Opel händler besorgt !!!!

Gib es solche lampen auch für die Kotflügelblinker ?

Wenn ja ?Wo ? und bei wem ?

Gruß
Rainer

• Philips Silver Vision Beitrag #43

Chris101

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch bei Opel gewesen, er wußte nicht wo er die Glühlampen suchen sollte, hats aber dank Teilenummer doch geschafft. Als ich die Lampen nach 4 Tagen lieferzeit abgeholt habe fragte mich der Lagerrist was an den dingern so besonders wäre. Wenn er das nicht weiß wer dann?? :D Also ich bin mit den Lampen zufrieden!!
Dscn0588.jpg

• Philips Silver Vision Beitrag #44

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
So, die Birnen sind drin. Hinten ganz einfach, vorne etwas fummelig (was man hinterher so alles an den Fingern hat, wenn man im Innenleben des Passats herumgrapscht... :( :(

Sieht auf jeden Fall gut aus. Vorne ist zwar immer noch ein kleiner Gelbstich zu sehen, aber auf jeden Fall weniger als vorher.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Blinkerfarbe ist nun vom "klassischen" Orange-Rot ins Gelb-Weiß-Orange übergegangen. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht recht schnell.

Danke noch mal für alle Infos!

• Philips Silver Vision Beitrag #45
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Shantyman: Ja genau so sehe ich das auch, man sieht es noch minimal orange, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Sieht auf jeden Fall besser aus, als ganz orange. Und das Blinken ist tatsächlich ein hellerer Ton, hatte es getestet. Erst eine Lampe getauscht... Fällt aber sicher nicht auf, wenn man es nicht weiss.
Jetzt suche ich nur noch Lämpchen für die Seitenblinker....

• Philips Silver Vision Beitrag #46

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß ja, das man es eigentlich nicht machen darf, aber ich habe in den Seitenblinkern einfach die weißen birnen dringelassen, die ich vor dem umbau auf die klaren Seitenblinker auch drin hatte... Da diese ja nicht sonderlich hell leuchten, bleiben diese beim blinken von der Farbe fast gelblich... und durch die Chromkappe wird der Glühfaden abgedeckt, so das es auch nicht "blenden" kann...

• Philips Silver Vision Beitrag #47
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
:!: :!: :!: War heute beim Opelhändler und hab unseren Firmenwagen abgeholt, da sprach mich der Meister nochmal auf die SilverVisions an.
Bei dem Preis handelt es sich wohl um einen Systemfehler bei Opel. Die wären nämlich bereits von Philips per Rundschreiben informiert worden.

Einen neuer Preis war ihm jedoch noch nicht bekannt...

Also schnell kaufen, solange man sie noch günstig bekommt :!: :!: :!: :!:

• Philips Silver Vision Beitrag #48

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute auch beim Opelhändler

pro Lampe wollen die 1,89€ stimmt das???

Er sagte irgendwas von Vauxhall Blinkerbirnen hinten.

Naja ich hab erstmal 4 Stück bestellt.

Gruß Joki

• Philips Silver Vision Beitrag #49
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Joker82: Ja, das ist der günstige Preis, für den wir sie auch gekauft haben. Wahrscheinlich ist es noch nicht überall durchgekommen, das Philips die Preise anzieht. Immerhin im Praktiker kosten 2 Stk. 24,99 €
guckst Du hier...
Silverv.jpg

• Philips Silver Vision Beitrag #50

dieselschnagler

Hallo

ACHTUNG
wollt mir gerade bei meinem Opel Händler wieder Lampen holen !

Opel hat seit 1.8.04 Preiserhöhung auf die Lampen auch !

Die wollten 17,95 € von mir !

Also Restbestände aufkaufen !

Gruß
Rainer

• Philips Silver Vision Beitrag #51
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bei eBay werden die Dinger noch zu Billigpreisen verramscht. Ich schätze es gibt noch eine andere Quelle als Opel. Ich würde an Stelle der Verkäufer die Birnen sonst 2 Monate liegen lassen und fürs Doppelte verkaufen. Machen die aber alle nicht und bestimmt nicht ohne Grund.

Hab 2 Sätze für je 6,99€ bestellt, war dann doch einfacher als von Autohaus zu Autohaus zu rennen.

• Philips Silver Vision Beitrag #52

dieselschnagler

Hallo
ist nicht schlecht !
Hast du auch einen Link ?
Gruß
Rainer

• Philips Silver Vision Beitrag #55

LK

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand was zu den Knubbeln

liest du hier " es geht um die Fassung!!
Da sind zwei so kleine Knubbel dran, und die liegen entweder gegenüber (symetrisch) oder leicht versetzt (asymetrisch) und das muß ich wissen"

sind beim 3B vorne nun symstrische oder asymetrische drin.

• Philips Silver Vision Beitrag #56
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also ich kann mich an eine Symetrische erinnern! :wink:

• Philips Silver Vision Beitrag #57

LK

Punkte Reaktionen
0
@all

Heute mal ausgebaut und nachgeschaut.
Also symetrisch für alle die mal gefragt werden.

(jedenfalls beim 3B BJ98)

• Philips Silver Vision Beitrag #58

LK

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier eine andere Alternative

Osram Diadem

Marktkauf : 12,99 pro Satz
Osram.jpg

• Philips Silver Vision Beitrag #59
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
mir hat welche ein Kumpel besorgt aus irgend einem I-Shop.
Hatten aber die MHW Verpackung und haben um 10€ gekostet. Sehen aus wie in Felgensilber getaucht, also ganz silber mit E Pfürfzeichen!
Bin voll zufrieden! :top:

• Philips Silver Vision Beitrag #60

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@LK

Nur bei den Osram Diadem hast du einen Blaustich im Reflektor.

Thema:

Philips Silver Vision

Philips Silver Vision - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Fensterchromleisten umbau auf chrom: Hallo Gleich vornweg ich habe die suche benutzt und wurde auch teils fündig aber ein zwei fragen hätte ich doch noch. Wie ich bei dieser...
das rot der NSL entfernen: ich hab jetzt eingehende die Suchfunktion bemüht, finde aber dieses Thema nicht richtig auf den Punkt gebracht. Es gibt wohl eine Ausführung US...
Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??): Hallo Passat Freunde! Ja ich weiss es gibt schon viele Themen zu der Dachantenne vom Golf 5 und dem Audi A6. Habe sie ja auch schon seit einem...
Passat W8 Ausfall Elektrik, ZV, Tankanzeige - BITTE UM HILFE: Hallo, wir haben seit gestern ein Problem mit unserem W8. Angefangen hat es damit, dass die Tankanzeige plötzlich von Dreiviertelvoll nur noch...
Oben Unten