Phaeton Mittelkonsole????

Diskutiere Phaeton Mittelkonsole???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, ich würde meinem Passat 3bg gerne einen kleinen Facelift verpassen. Eigentlich finde ich meinen Passat ja makellos,allerdings stört...
  • Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #1

toto

Hi Leute,
ich würde meinem Passat 3bg gerne einen kleinen Facelift verpassen. Eigentlich finde ich meinen Passat ja makellos,allerdings stört mich von Zeit zu Zeit der Mittelkonsolenbereich.Ich möchte gern den Bereich von Radio bis Schalthebel wie beim Phaeton,ungefähr,haben und nicht so steil abfallend.Habt Ihr ein paar Tipps?Geht das überhaupt?

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Superb Armaturenbrett passt und ist etwas anders gestalltet.
SUPERB_2.jpg

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #3

toto

Danke für die schnelle Antwort.Wenn du mir noch schreibst welches Baujahr ich brauche wäre ich dir sehr verbunden.

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim Superb gibt es nur eine Serie

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #5

Martins_3BG

So wie es auf dem Bild aussieht, benötigst Du dann auch eine neue MAL, weil der Übergang am Schaltknauf anders ist, als beim Passat.

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... ich suche immer noch einen Superb-Fahrer, der gerne das Interieur des Passats hätte ...

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Auf dem Bild siehts irgendwie so aus als würde die Passat Mittelkonsole um mind. 10 weiter in den Innenraum wachsen. Da fehlt ja der ganze Aschenbecher.

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #8
  • Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #9
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
und selbst wenn, wer braucht schon einen aschenbecher im auto?
ausser um einkaufswagenchip aufzubewahren :D

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ok schlecht ausgedrückt, dieganze Mittelkonsole kommt 10 cm weiter vor.
schau mal den Abstand Schalthebel-Radio.

Bei mir sitzt dort das Bedienteil des Soundprozessors drinnen - statt der Asche

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #11
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
hm , naja, mal abgesehen davon, sieht das interieur beim superb finde ich, nur teilweise besser aus. Denn ich sagmal so, das mit der Mittelarmlehne sieht nicht so prickelnt aus, im Gegenteil der Tacho und der Aschenbecher, bei der Mittelkonsole an sich finde ich sieht das mit den Knöpfen richtig Sch$$$$$ aus ! da find ich die 3b/bg optik besser. außerdem scheint der superb immer nur die "kleine" ct zu haben, ist das richtig ? würde der superb tacho in meinem 3b bj.98 mit Bordcomputer (MFA) passen ? Mfg

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #12

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Mein Schwager hat einen Superb. Dem ist die Schei**-Blende vom Aschenbecher schon abgefallen. Also wirklich gut verarbeitet ist das nicht...

Aber mal was anderes. Die CT macht bei dem Superb auf jeder Taste einen Ton. Kann man das eigentlich bei der Passat CT auch einschalten????

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #13
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Also ohne weiteres geht das bestimmt nicht. Denn erstmal muss man klären wo soll der Ton denn dafür überhaupt herkommen ?!? und dann müsste man das programmtechnisch realisieren, aber wie... frag mich net... Mfg

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #14

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Na ich hatte da eigentlich mehr in die Richtung gedacht, daß die CT vom Superb der CT vom Passat soweit gleicht, daß dieser Quittierungston z.B. nur per OBD ähnlich dem Quittierungston der Alarmanlage eingeschaltet werden muß.

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #16

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
nur interessehalber..was ist an dem climabedienteil vom w8 anders?

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #17

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
habe noch mal eine frage zu dem Thema mit der anderen mittelkonsole aus dem C wie soll das denn dann insgesamt angepasst werden wie war da eure Erfahrung bzw. eure Vorstellung dieses zu realisieren?

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #18
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bitte ? Um die Superb-Mittelkonsole ging es, nicht die vom 3C .

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #19

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Ja hab mich geirrt ist doch kein Thema oder?

Würde mich trotzdem mal freuen über eine antwort!

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #20
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
@ dangeilo

Wie anpassen ?!?
Einfach alle Teile Tauschen ! Amaturenbrett, Mittelkonsole, Schalter, etc. . In wie fern man dann Teile vom Passat übernehmen kann, sieht man bei der Umsetzung. Das sollte schon gehen.

Mir ist das allerdings alles zu teuer. Ich würde dann (passend zum Rest) auch wieder Wurzelholz haben wollen... und wenn ich an die Apotheken Preise denke... :roll: Neeneenee...

Aber besser gefällt es mir schon !

Thema:

Phaeton Mittelkonsole????

Phaeton Mittelkonsole???? - Ähnliche Themen

Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten