Phaeton Mittelkonsole????

Diskutiere Phaeton Mittelkonsole???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Achso ich hatte es erst so verstanden das nur die Mittelkonsole getauscht wird und das 3b Amaturenbrett drinne bleibt? Und Passt das...
  • Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #21

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Achso ich hatte es erst so verstanden das nur die Mittelkonsole getauscht wird und das 3b Amaturenbrett drinne bleibt?

Und Passt das Amaturenbrett denn so ohne weiteres hinein???
Kann ich mir nicht so vorstellen!
Aus was für einen genauen Modell meinst du das denn überhaupt??

• Phaeton Mittelkonsole???? Beitrag #22
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Beim Umbau auf Superb muss auch dessen spottbilliges Armaturenbrett mit verbaut werden. Neuteil: 1200 €. Gebraucht oder vom Verwerter : Fehlanzeige. Nichts zu finden, europaweit.
Würde gerne mal wissen, wo das Zeug immer hin verschwindet ...

Thema:

Phaeton Mittelkonsole????

Phaeton Mittelkonsole???? - Ähnliche Themen

Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten