Pedalkappen POLO

Diskutiere Pedalkappen POLO im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Könnten die in den Passi passen :?: Denke da an das Gaspedal.Bei Phaeton & co. muss ja immer der Dremel ran. Vielleicht bei den Teilen nicht...
  • Pedalkappen POLO Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Könnten die in den Passi passen :?:

Denke da an das Gaspedal.Bei Phaeton & co. muss ja immer der Dremel ran. Vielleicht bei den Teilen nicht.
Hat einer Teilenummer und Preis ? Sind vom Polo Fun und Polo Special.

vis_models_fun_05_big.jpg

• Pedalkappen POLO Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sind die gleichen wie beim Golf Jubi-GTI

und die haben alles das gleiche Format: R32, TT, GTI, ...

• Pedalkappen POLO Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also kurz und knapp:

Kupplung und Bremse würde wieder passen Gaspedal nicht...

• Pedalkappen POLO Beitrag #6
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Passen die Skoda Superb-Gaspedalauflagen ohne zu dremeln auf meinem Passat 3BG (2001) Gaspedal, oder? Habe ich das richtig verstanden? Weiss jemand wieviel diese Auflage kostet :?:

Bin für Infos dankbar. Danke :!:

• Pedalkappen POLO Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den Preis für die Superb Pedalauflage habe ich jetzt eingefügt

• Pedalkappen POLO Beitrag #8
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Danke, Marc :top:

Thema:

Pedalkappen POLO

Pedalkappen POLO - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Oben Unten