PDC sensoren lackieren

Diskutiere PDC sensoren lackieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo gemeinde, Hab original VW PDC nachgerustet in meinem Passat 3BG. Vorher das nachrusten hab ich das ganzen system am kuchentisch getestet...
  • PDC sensoren lackieren Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo gemeinde,

Hab original VW PDC nachgerustet in meinem Passat 3BG.

Vorher das nachrusten hab ich das ganzen system am kuchentisch getestet und alles hat funktioniert (Mein freundin bekam krank vom piepen) :D

Nach einbau UND lackieren von die sensoren funktioniert das gar nicht mehr, hab das vermuten das einen sensor kaput ist.

Hab auch etwo gelesen das das lackieren von die sensoren nicht immer moglich ist. weisst jemand was ich machen soll?

Danke fur die hilfe!

• PDC sensoren lackieren Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hast Du beim nachrüsten auch die Diagnoseleitung mit nach hinten verlegt und angeschlossen?

Wenn ja, dann solltest Du mal versuchen ob der Fehlerspeicher dir weiter hilft.

• PDC sensoren lackieren Beitrag #3

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hab ich noch nicht gemacht :wall:

Klinkt wie ein super idee, gehe ich heute Sontag machen.

Bald hier ein update!

• PDC sensoren lackieren Beitrag #4

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo leuten,

Hab bis heute noch nicht die K-Diagnoseleitung angeschlossen. Hab aber ein neues PDC Steuergerat von eB*y bekommen mit VW teilenummer 3B0 919 283. Mein alte war von Golf glaube ich weil die alte hat VW teilenummer 1J0 919 283.

Aber das grosse nieuws: es funktioniert heute! :tanz:

Konklusion: lakieren von die original schwarzen PDC sensoren (es gibt viele von diesen auf eB@y) ist kein problem.

Sache geschlossen und allen vielen dank. :top:

PS: ich gehe bestimmt noch die K-Diagnoseleitung anloten und soll dan auch noch die fehler von das alten PDC steuergerat auslesen und in diesen thread publizieren. :alien:

• PDC sensoren lackieren Beitrag #5

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
lackieren ist kein problem.

Thema:

PDC sensoren lackieren

PDC sensoren lackieren - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Rückfahrkamera low im 3C variant nachrüsten: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne bei meinem 2009er Passat Variant die Rückfahrkamara low nachrüsten. Ich habe ein RNS510 Version "B" Verbaut...
Nachgerüstet Xenon zurück auf Halogen rüsten: Hallo hab mir vor kurzem einem VW Passat 3BG Variant (Bj.2002; 96KW TDI) gekauft. Bin mit dem Auto auch völlig zufrieden, was Ausstattung, Komofrt...
Funksignal von Nachrüst-Funkfernbedienung anlernen?: Hallo, ich habe einen Passat 3B Bj 1999. Der Wagen hat zwar als ich ihn gekauft habe eine ZV gehabt, aber keine Funkfernbedienung. Ich habe...
Oben Unten