PDC-Sensoren Lackierbar ?

Diskutiere PDC-Sensoren Lackierbar ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen will mir hinten in meinem Varri die PDC nachbauen Alles Originalteile, können die Sensoren ruhig überlackiert werden ? Oder arbeiten sie...
  • PDC-Sensoren Lackierbar ? Beitrag #1
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen will mir hinten in meinem Varri die PDC nachbauen

Alles Originalteile, können die Sensoren ruhig überlackiert werden ?

Oder arbeiten sie dann nicht mehr richtig ?

Makuzi

• PDC-Sensoren Lackierbar ? Beitrag #2

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Du kannst Sie überlackieren, allerdings sollte die farb bzw grundierungsschicht nicht so dick sein.

habe meine auch lackiert und funktionieren einwandfrei.

• PDC-Sensoren Lackierbar ? Beitrag #3

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
geht das auch mit Metallic???

Gruß
Patrick

• PDC-Sensoren Lackierbar ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das geht auch

• PDC-Sensoren Lackierbar ? Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
mal so eine kleine frage am rande. erkennen diese pdc sensoren, wenn dauerhaft etwas vor ihnen ist?
will evtl. ziemlich bald die srs front anbauen, die geht ja ganz gerade runter. hatte mir da überlegt um mir das einparken zu erleichtern, hinter das gitter pdc sensoren direkt hinter das gitter zu bauen.
wäre das möglich oder geben die dann gleich alarm?

vielen dank,
sebastian

• PDC-Sensoren Lackierbar ? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das wird nicht funktionieren

• PDC-Sensoren Lackierbar ? Beitrag #7

jaeger

Punkte Reaktionen
0
schade, hatte das aber schon fast befürchtet. naja werd ich halt versuchen, die möglichst unauffällig ins gitter zu integrieren.

trotzdem vielen dank!

Thema:

PDC-Sensoren Lackierbar ?

PDC-Sensoren Lackierbar ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten