passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG

Diskutiere passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo..... ich habe mir bei meinem Schrotthändler ein PDC Steurgerät gekauft und will in der Garage ein wenig basteln. Meine Frage nun: Die...
  • passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG Beitrag #1

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Hallo.....

ich habe mir bei meinem Schrotthändler ein PDC Steurgerät gekauft und will in der Garage ein wenig basteln.

Meine Frage nun: Die Pinbelegung sieht anders aus , als bei euren.

Normalerweise gehen doch immer 3 Stecker an das Steuergerät. Aber bei meinem gehen nur 2 dran. einmal mit 24 und dann mit 23 Pins.

Hier die Bilder.

cimg1569ci0.jpg

Muss ich mir ein neues Kaufen oder kennt jemand die Pins und ich baue eas selber. Von den Sensoren kommt ein 6 Pin Kabel. So wie bei allen originalen, oder..

Danke...

cimg1566gu6.jpg

• passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Suche hat 263 Ergebnisse ergeben.

Nein, es gab bestimmt keinen Thread, wo ich meine Frage anhängen hätte können.

Danke für Dein Verständniss.

• passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein das passt nicht

• passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
von der seite schauts aus als wäre das ein KSG :)

• passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG Beitrag #5

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten.

Kann mir dann jemand sagen, von welchem Fahrzeug das Steuergerät stammt?

4DO 919 283

Danke.

• passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das PDC-STG ist vom audi A4 bis bj06/2000

• passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schote schrieb:
hallo
das PDC-STG ist vom audi A4 bis bj06/2000

Also nen 4D"OH" gibts net, das 4DNull wurde u.a. auch im A8 bis 2003 verbaut. Ansonsten im A6 bis 2001, A4 immo nicht.

Thema:

passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG

passt dieses PDC Steuergerät für den 3BG - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Oben Unten