Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein?

Diskutiere Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Die Suche konnte mir nicht helfen.... Also es geht um folgendes: Habe ein H+R Gewinde-Fahrwerk (HR 29516-3/-4/-5/-6) in...
  • Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #1

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Die Suche konnte mir nicht helfen....

Also es geht um folgendes:

Habe ein H+R Gewinde-Fahrwerk (HR 29516-3/-4/-5/-6) in Aussicht.
War bisher in nem 4 Motion verbaut und ich wüßte gerne, ob ich das auch in meinen 2 WD (VA Last 1070kg) einbauen kann. Vorne gehts ja sicher ohne Probleme, nur wie siehts hinten aus?
Auf den hinteren Dämpfern steht folgendes: R46-1011-2/1
für A6 Avant/Passat, auf den Federn stehen folgende Nummern: 29482-3 HA(R)
29516-5 HA(R)

Gibts da irgendwelche Probleme? Oder geht das auch bei meinem Passat rein? Danke für jede Antwort.

• Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das wird nicht passen. :flop:

• Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #3

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
hi VW Fahrer! also leut der hp von h-r ist die va identisch. nur an der ha könnte es probs geben???

• Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
So ist es, das Fahrwerk passt bei einem 2 WD hinten nicht.
Das kannst Du vergessen.

• Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #5

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
was paßt denn da nicht? kannst das vielleicht bissle präzisieren?

• Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein das kann ich nicht, ich habe einmal einen 4 WD tiefergelegt vor 2-3 Jahren und da sieht man das es nicht passt.

Wenn ich mich aber nicht irre hat der 4WD hinten ein komplettes Federbein so wie die bauart vorne. Beim 2 WD sitzt ja die Feder und der Dämpfer einzeln.

• Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #7

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
okidoki. dann mal danke für die antwort. kannst gerne zumachen

• Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #9
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Wenn ich mich aber nicht irre hat der 4WD hinten ein komplettes Federbein so wie die bauart vorne.

.........genau so ist es. Ich habe mir nämlich mal irrtümlich ein Fahrwerk bei Ebay gekauft das war von einem 4WD und es passte nicht.
Gruss
Michael

• Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? Beitrag #10

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
na zum glück hab ich vorher gefragt....

@VW Fahrer: du hast mal keinen grund zuzumachen?? (stichel...) :D

Thema:

Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein?

Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten