Passt der Audi Wechsler am BETA Radio???

Diskutiere Passt der Audi Wechsler am BETA Radio??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum! Da ihr mir schon in mehreren Fällen geholfen habe muss ich mich mit diesem Problem auch wieder melden. Und zwar habe ich einen...
  • Passt der Audi Wechsler am BETA Radio??? Beitrag #1

Kruemel1100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Da ihr mir schon in mehreren Fällen geholfen habe muss ich mich mit diesem Problem auch wieder melden.

Und zwar habe ich einen originalen Audi Wechsler bekommen und wollte fragen ob ich den an meinen Beta Radio anschließen kann? Welches Kabel brauche ich und stimmt die Pin Belegung vom VW Radio mit dem Audi Wechsler zusammen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Kruemel1100

• Passt der Audi Wechsler am BETA Radio???

Anzeige

• Passt der Audi Wechsler am BETA Radio??? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Passt zusammen. Musst dir nur den VW Wechslerstecker besorgen (Wechslerseitig) neue Pins, den Runden stecker vom Wechsler abschneiden und nach der jeweiligen Pinbelegung bzw. Kabelfarbe wieder zusammenbauen. Habe sowas schonmal für nen Superb gemacht. Schaltpläne von der Pinbelegung von VW findest du bestimmt im Forum...

Dann halt nen VW Wechslerkabel und es sieht aus wie original.

Nach Audiplänen hatte ich gegooglet.

Frohes Löten :p

Edit: Hat das Beta überhaupt ne Wechslersteuerung???

• Passt der Audi Wechsler am BETA Radio??? Beitrag #3

German-Style

Hallo Leute, habe mit gerade en Audi 6er Wechsler eingebaut.
TN: 8N7 035 111 A
Hat den runden Anschluss. Habe mir nen Wechslerkabel geholt, passt an den Runden und mit dem blauen Stecker an mein Beta Radio.
Nur leider sagt mein Radio. NO CD CAHNGER. :evil:

sind die Pinbelegugen alle falsch? Wer kann mir da weiter helfen? Wie muss die richtige Belegung aussehen?

Gruss

Thema:

Passt der Audi Wechsler am BETA Radio???

Passt der Audi Wechsler am BETA Radio??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten