Paßt das schwarze VW Zeichen vom Golf 3/4 in Grill vom 3b?

Diskutiere Paßt das schwarze VW Zeichen vom Golf 3/4 in Grill vom 3b? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Paßt das schwarze VW Zeichen vom Golf 3/4 in Grill vom 3b? War nämlich gestern bei VW gewesen und wollte mir für unseren Passat Variant 3b ein...
  • Paßt das schwarze VW Zeichen vom Golf 3/4 in Grill vom 3b? Beitrag #1

Turbissimo

Punkte Reaktionen
0
War nämlich gestern bei VW gewesen und wollte mir für unseren Passat Variant 3b ein schwarzes VW Zeichen für den orig. Grill holen, aber laut VW Mitarbeiter gibts für den Passat sowas nicht, nur für Golf 3 bzw. 4 etc.
Falls doch hat jemand die TN?

Thema:

Paßt das schwarze VW Zeichen vom Golf 3/4 in Grill vom 3b? - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten