passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig

Diskutiere passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe ein passat 3bg tdi 2004 bj. mit 130ps. da mein 6gang getriebe probleme macht, brauche ich ein neues, jetz ist meine frage ob es...
  • passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig Beitrag #1
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe ein passat 3bg tdi 2004 bj. mit 130ps.

da mein 6gang getriebe probleme macht, brauche ich ein neues, jetz ist meine frage ob es aus einen audi a4 bj. 2004 passt, auch 130ps tdi...

´brauche schnell antworten und hilfe da i mi schnell entscheiden muss, danke leute...

• passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Mit mehr Infos wie zB den GKB's von beiden, wird dir evtl. jemand helfen können.

• passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ohne Getriebekennbuchstaben keine Möglichkeit der Auswertung.

Gruß

Marco

• passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig Beitrag #4

123deins

Punkte Reaktionen
0
sag mal was genau macht bei dir Probleme?
Habe den selben Motor :D

MFG

(GKB findest du im Serviceheft ganz vorn auf dem Kleber,falls du dies nicht wissen solltest)

• passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Müsste normalerweise passen. Miss vor dem Kauf die Antriebswellenflansche aus, ob diese gleich sind und fertig.

Grüsse
Matthias

Thema:

passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig

passt 6.Gang Schaltgetriebe vom A4 in Passat 3BG ??? wichtig - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten