Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf)

Diskutiere Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo ich wohne in Solingen und wollte mal wissen, wer von Euch hier in der näheren Umgebung wohnt. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen.
  • Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #1

roesi

Hallo ich wohne in Solingen und wollte mal wissen, wer von Euch hier in der näheren Umgebung wohnt. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen.

• Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Zur Zeit bin ich beruflich in Düsseldorf tätig. In der Woche könnte ich an Treffen teilnehmen.

• Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #4
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Monaten war ich mal jedes WE in Solingen unterwegs, jetzt nicht mehr...Wohne aber ganz in der Nähe von Düsseldorf...Auf der anderen Rhein Seite.

• Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@roesi
Ich bin im letzten Jahr nach Wuppertal gezogen, also könnte ich praktisch zu Dir rüber spucken :wink: :lol:

• Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #6

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Düsseldorfer hier :)

Naja, Halb-Düsseldorfer, denn zur anderen Hälfte bin ich Wolfsburger...

• Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #7
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Tja Jungs, ich glaube die Anfrage war wohl ein Aprilscherz :?

• Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #8

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Wenn das so ist gibt´s bestimmt mal ´ne Möglichkeit sich daran zu erinnern :D :lol:

drive.gif
FrescoTDI

• Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #9
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich bin zur Zeit wegen der Arbeit auch immer im Raum Düsseldorf unterwegs.
Einfach nach nem maritimblauen Passi mit NB-...... Kennzeichen Ausschau halten. ;) Und die Forumsaufkleber hab ich auch in den hinteren Seitenscheiben.

• Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) Beitrag #10

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich bin zwar kein SG aber fast bei dir :D komme aus Hilden.

Einfach mal eine PN und wir können uns ja Treffen.

Gruß

Jojo

Thema:

Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf)

Passi-Driver im Herzen von NRW (Ddorf) - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten