passende Vinyls

Diskutiere passende Vinyls im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich hab einen 3B Variant! Und möcht mir für den Sommer auf der Seite dezente und passende Vinyl raufkleben! Mein Problem ist jedoch...
  • passende Vinyls Beitrag #1

MichiWu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab einen 3B Variant! Und möcht mir für den Sommer auf der Seite dezente und passende Vinyl raufkleben! Mein Problem ist jedoch, dass ich keine passenden finde! Ich will damit sagen, dass halt die meisten von der Optik nicht zum Passat passen!
Nun meine Bitte an euch:
Hatt irgendwer sowas schon, bzw. hat jemand Fotos oder Tipps??
In der Bildgalerie hab ich leider auch nicht sehr viel gefunden!
Danke im Voraus

Michael
(E-Mail: [email protected])

• passende Vinyls Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das könnte in etwa so aussehen:

004.jpg

finde ich auch eigentlich recht schick.

Thema:

passende Vinyls

passende Vinyls - Ähnliche Themen

Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Hilfe was ist das für eine Bremse ????: Hallo Leute, ich bin Neu hier und möchte mich erst eimal vorstellen. Mein Name ist Sascha und ich wohne in Dortmund, mein Auto ist ein Passat...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Amaturenbrett lackieren!?: Hallo Leute, da wieder mal der Winter vor der Tür steht, möchte ich bei meinem Passi den Innenraum angehen, und möchte innen die Plastikteile...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten