Passende Heckschürze

Diskutiere Passende Heckschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen ich spiele seit einiger Zeit mir einen Li Re Endtopf zu holen aber ich finde das solch einer sieht An der der Original...
  • Passende Heckschürze Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich spiele seit einiger Zeit mir einen Li Re Endtopf zu holen aber ich finde das solch einer sieht An der der Original Heckschürze so Angeklatscht aus! Habt ihr ne Idee was man da machen könnte das das besser aussieht! Z.B ne andere Heckschürze oder ein Heckansatz an die Originale Heckschürze.
Mein Auto ist übrigens eine 3B Limo 1,8L

MFG Passi00

• Passende Heckschürze Beitrag #2

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
mach es doch wie tomfons. Der hat die original Heckschürze sauber eingeschnitten. Das sollte mit nem Dremel und nem ruhigen Händchen eingentlich kein Problem sein.

picture035.jpg

• Passende Heckschürze Beitrag #3

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ui das sieht aber chick aus :top:
Was sind denn das für Rohre ....??? Genau solche hab ich gesucht!
Wo bekommt man die denn?

• Passende Heckschürze Beitrag #4

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
bei Deinem Freundlichen. Für schlappe 237 € das STÜCK !!!!!
Sind vom Phaeton W12 und nur Blenden.

Hatte ich auch damals überlegt, ist aber nix draus geworden, weil die Quelle dann doch nicht mehr verkaufen wollte. Also habe ich das hier gemacht:

W8_Heck11.JPG

• Passende Heckschürze Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Passi00

Also ich kann dir nur den Votex-Heckschürzen-Ansatz empfehlen. Passt 100% und sieht bärenstark aus, aber überzeuge dich selbst:

Rearproject.jpg

Rear2003.jpg

Rear20032.jpg

• Heckschürze + Diffusior für Fahrzeuge mit sichtbarem Schalldämpfer links
  • Heckschürze + Diffusior für Fahrzeuge mit sichtbarem Schalldämpfer links + rechts
  • Heckschürze + Diffusior für Fahrzeuge ohne sichtbarem Schalldämpfer
Oder du lässt den Diffusor einfach weg wie auf Bild 3.

• Passende Heckschürze Beitrag #6

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
diese Variante gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Endrohre.

image2.jpg

• Passende Heckschürze Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ RS 3BG

Kannst Du den VOTEX Unterbau an der hinteren Stossstange einfach gegen das originale Unterteil austauschen :?:
Ist das geklippst o.ä. :?:

Hast Du ne Teile-Nr. von dem VOTEX Unterbau :?:

• Passende Heckschürze Beitrag #8

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Teasynator

Also, die Teile werden mit Spezialkleber von VW direkt an die Heckschürze geklebt, also kein Wechsel.

3B0071610B 9AX 343,00 Euro

• Passende Heckschürze Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
WOW :!:
Stolzer Preis :cry:

• Passende Heckschürze Beitrag #10

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten werde es Wahrscheinlich so machen wie Tomfons an seinem Kombi! Hoffe das ich das gut hin bekomme!

MFG Passi00

Thema:

Passende Heckschürze

Passende Heckschürze - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Heckstoßstange von Kombi auf Limo: Hallo habe mal eine Frage. Habe schon im Forum gesucht aber nichst passendes gefunden. Habe einen Pro Street Streetfighter SF1 Breitbausatz von...
Oben Unten