Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B?

Diskutiere Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Jep, der Grill ist original VW .. mit Teilenummern vom China-Passat 3BD ....
  • Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #21
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jep, der Grill ist original VW .. mit Teilenummern vom China-Passat 3BD ....

• Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #22
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Airwalk:
Wie sind die Teilenummern genau? :D
Wenn man die Nummern hätte, könnte man mal den Freundlichen vor Ort antriggern...

Gruß

s_heinz

• Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #23

Gary

Punkte Reaktionen
0
DOBI schrieb:
wie waren denn die votex-nebels befestigt?
hat jemand nen bild davpn für mich?

Die Votex Nebelscheinwerfer werden mit mitgelieferten Bügeln befestigt, welche wiederum an der ALU Stoßstange angeschraubt werden. Die Montage war eine mords Arbeit und ohne Hebebühne fast undenkbar... Es bestehen keine Ähnlichkeiten zu den China Nebelscheinwerfern. Die Leuchteinheiten sind so Standartteile, Bauform wie die Zusatzxenon von Hella...

• Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #24
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@s_heinz

Die Teile haben gestern auf dem Köln/Bonner Treffen kurzfristig den Besitzer gewechselt ... deshalb kann ich jetzt nicht mehr mit Teilenummern dienen....

Glaube aber auch nicht, daß man die hier bestellen kann - da es diese Teilenummern nur in China gibt ...

• Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #25

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Gary:

warum so viel arbeit? mußte die stoßstange runter oder wie?

• Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #26

Gary

Punkte Reaktionen
0
Nein, die Stoßstange blieb dran... War halt einfach sehr aufwendig...

• Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #27

steveg60

Punkte Reaktionen
0
Ich muss den alten Thread mal wieder hoch holen.

Habe jetzt auch hier ein paar NSW aus China liegen, aber leider fehlt das Mittelteil. Das wird wohl die besagte Nummer 16 sein. Gibt es das Teil nun in D zu kaufen ? Wenn ja, welche TN ?

• Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #28
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Teilenummer ist 3BD853678 und die hat jeder :) - nur bestellen kann er es nicht.
Absolut unmöglich.

• Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? Beitrag #29

Didi

Punkte Reaktionen
0
Mein Paket aus Hong Kong ist auch heute angekommen.
Da war aber das Mittelstück dabei, es war zwischen den beiden Gitterblenden versteckt.
50 € incl. Versand geht ja noch. (@Thomas: da war einer im Versand nochmal 10 $ günstiger als Dein Vorschlag)
Aber bei der Saukälte bau ich da erst mal nichts so schnell um-

Thema:

Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B?

Passen Nebler vom China-Passat normal an 3B? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten