passen diese Ferdern bei mir???

Diskutiere passen diese Ferdern bei mir??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute : brauche ein neues Fahwerke und habe im angebot diese vom TDI 1.9l (ich habe einen 1,6l benziner) sportfedern Achslast VA 1190 HA...
  • passen diese Ferdern bei mir??? Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute :

brauche ein neues Fahwerke und habe im angebot diese vom TDI 1.9l
(ich habe einen 1,6l benziner)

sportfedern Achslast VA 1190 HA 1070 l.t gutachten

bei mir im brieft steht VA 930 HA 1030

kann ich dieses fahren?

danke für eure mail

• passen diese Ferdern bei mir??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da musst du schon selber den Hersteller fragen oder auf dessen Seite schauen

wenn nur der 1.9 TDI im Gutachten drin steht kannst du nicht für einen 1.6er nehmen

• passen diese Ferdern bei mir??? Beitrag #3

Nelltec

Wenn die Federn für bis bzu 260kg mehr Vorderachslast ausgelegt sind kannst du dir ja ausrechnen wie der Wagen dann stehen wird !

Aber......bau einfach mal ein

Thema:

passen diese Ferdern bei mir???

passen diese Ferdern bei mir??? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat. Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang. Kein DSG Hab im...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten