Passen diese Felgen auf meinen??

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe vor mir folgende Felgen zu kaufen: A8 S-Line Felgen 8x18" ET35 Habe bei mir 60/40 Federn verbaut und weiß nicht genau ob das alles so...
  • Passen diese Felgen auf meinen?? Beitrag #1

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
habe vor mir folgende Felgen zu kaufen:

A8 S-Line Felgen 8x18" ET35

Habe bei mir 60/40 Federn verbaut und weiß nicht genau ob das alles so passt. habt ihr irgendwelche erfahrungen machen können?

• Passen diese Felgen auf meinen?? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hast du einen 3B oder BG!

Beim 3BG passen die ohne Probleme und beim 3B wirst du die Kotflügelkanten umlegen müssen, wenn du nicht sogar ein Bischen ziehen musst!

Schau mal hier

Und hier

:D

• Passen diese Felgen auf meinen?? Beitrag #3

treinat

ich fahre audi 8*18 et40 mit 225/40/18 und einem fk 60/40 fahrwerk.
läuft alles ohne probleme.keine karosseriearbeiten nötig.

• Passen diese Felgen auf meinen?? Beitrag #4

andyvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei meinen 9,5x18 et 25 rundum auf einem Passat 3b Variant habe ich nur hinten etwas ziehen müssen. vorne sind es 225/40R18 und hinten 245/35R1. tiefgang liegt bei ungefähr 50mm. Gaube nicht das du mit deiner Kompination probleme haben soltest da sie vorne nicht weit rausschauen werden.

Foto währe nett. Bin gespannt. :) :)

Mfg Andyvw

Thema:

Passen diese Felgen auf meinen??

Passen diese Felgen auf meinen?? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Oben Unten